AniMoon hat sich die nächste Simulcast-Lizenz geschnappt und startet mit Airfureta in den Sommer-Simulcast.

AniMoon wird einen der nächsten Isekai-Titel zu uns nach Deutschland bringen. Ab dem 8. Juli wird die Serie Arifureta – From Commonplace to World’s Strongest (jap. Arifureta Shokugyō de Sekai Saikyō) im Simulcast ausgestrahlt. Ein Anbieter ist dabei jedoch noch nicht bekannt.

Ein Disc-Release für die Serie ist ebenfalls geplant. Hierzu stehen bisher jedoch noch keinerlei Details fest, man darf also gespannt sein. Arifureta entsteht im Studio WHITE FOX in Kooperation mit asread unter Regie von Kinji Yoshimoto.

Teaser und Handlung zu Arifureta

Der siebzehnjährige Hajime Nagumo ist ein durchschnittlicher Otaku. Doch sein einfaches Leben, Nachtschwärmer zu sein und in der Schule zu schlafen, wird plötzlich auf den Kopf gestellt, als er zusammen mit dem Rest seiner Klasse in eine Fantasiewelt gerufen wird! Sie werden wie Helden behandelt und haben die Aufgabe, die menschliche Rasse vor dem Aussterben zu bewahren. Aber was für einen Otaku der feuchte Traum gewesen sein sollte, wird schnell zu Hajimes Albtraum. Während der Rest seiner Klasse mit göttlichen Kräften gesegnet ist, hat Hajimes Job, Synergist, nur eine einzige Verwandlungsfähigkeit. Von seinen Klassenkameraden wegen seiner Schwäche verspottet und schikaniert, gerät er bald in Verzweiflung. Wird er in dieser gefährlichen Welt der Monster und Dämonen nur mit der Kraft eines verherrlichten Schmiedes überleben können?

Auch interessant:
Neue Infos zum Boys Love-Anime Given bekannt
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.