Nachdem bisher noch wenig über den von Level-5 produzierten Film bekannt ist, dürfen wir uns nun über einen Trailer freuen, welcher nicht nur erstes aussagekräftiges Filmmaterial bezüglich Handlung und Setting zeigt, sondern auch den Sprecher des Hauptcharakters preisgibt.

Ni no Kuni spielt im selben Universum wie die gleichnamige JLARP-Reihe, erhält jedoch eine eigene Handlung. Der Level-5 Chef Akihiro Hino höchstpersönlich steuerte diese bei. Die Regie übernimmt der ehemalige Ghibli-Künstler Yoshiyuki Momose. Joe Hisaishi, ebenfalls aus dem Hause Ghibli bekannt, ist für die Filmmusik zuständig.

Auch besetzen namenhafte Sprecher die Charaktere des Anime. Protagonist Yu wird von Kento Yamazaki gesprochen, welcher schon durch den Realfilm Death Note und Orange bekannt ist.

Auch interessant:
Neue Teaser zu Hello World veröffentlicht

Handlung und Trailer vom Ni no Kuni Anime

High-School-Schüler Yu und sein bester Freund Haru und Kindheitsfreundin Kotona können dank eines seltsamen Zwischenfalls zwischen der realen und einer anderen Welt, Ni no Kuni, hin- und herreisen. Doch als eines Tages Kotonas Leben in Gefahr gerät, müssen die drei eine Entscheidung treffen.

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.