Animenz
© Animenz

Anime Pianist Animenz darf man bald weltweit in über 40 Städten bewundern. Zwei Auftritte davon finden sogar in Deutschland statt.

Animenz ist ein bekannter Anime Pianist, der Openings oder Songs aus Anime auf dem Piano spielt. Sein YouTube-Kanal und seine Facebookseite zählen schon über 1 Millionen Fans.

Der gebürtige Deutsche wird im Rahmen seiner Welttournee gleich zweimal in Deutschland auftreten. Sein Auftritt in Berlin wird am 7. April sein, während er zwei Tage später am 9. April in München auftritt.

Tickets sind hier für Berlin und hier für München erhältlich. Der Vorverkauf für München ist aktuell noch nicht freigeschaltet.

In seinem Auftritt werden klassische und brandneue Songs aus Anime wie Digimon, your name., Sword Art Online, Guilty Crown und vielen Weiteren zu hören sein.

Animenz Ankündigungs-Teaser

Poster zum Event

Berlin Poster

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.