Anime Pianist Animenz darf man bald weltweit in über 40 Städten bewundern. Zwei Auftritte davon finden sogar in Deutschland statt.

Animenz ist ein bekannter Anime Pianist, der Openings oder Songs aus Anime auf dem Piano spielt. Sein YouTube-Kanal und seine Facebookseite zählen schon über 1 Millionen Fans.

Der gebürtige Deutsche wird im Rahmen seiner Welttournee gleich zweimal in Deutschland auftreten. Sein Auftritt in Berlin wird am 7. April sein, während er zwei Tage später am 9. April in München auftritt.

Tickets sind hier für Berlin und hier für München erhältlich. Der Vorverkauf für München ist aktuell noch nicht freigeschaltet.

In seinem Auftritt werden klassische und brandneue Songs aus Anime wie Digimon, your name., Sword Art Online, Guilty Crown und vielen Weiteren zu hören sein.

Auch interessant:
LOVEBITES auf Europatour!

Animenz Ankündigungs-Teaser

Poster zum Event

Berlin Poster

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Dori Mori
Gast
Dori Mori

Siggi Kania toll

Buse Dağcıoğlu
Gast
Buse Dağcıoğlu

Yasar Dogru meinst das lohnt sich?

Deniz Ergen
Gast
Deniz Ergen

😞

Hilal Yildirim Kösker
Gast
Hilal Yildirim Kösker

Aslı Ergen Deniz Ergen ?