VIZ Media Switzerland hat angekündigt, den Anime Nozoki Ana erfolgreich lizenziert zu haben. Mit der Veröffentlichung lässt sich das Unternehmen jedoch reichlich Zeit.

Es herrscht Goldgräberstimmung in der Anime-Branche. Dutzende Lizenzen werden jedes Quartal gesichert und Fans können sich auf viele Anime mit deutscher Vertonung freuen. So hat VIZ Media Switzerland, unter dem Label KAZÉ bekannt, sich die Rechte an Nozoki Ana gesichert, der 2013 in Japan als Manga-Adaption veröffentlicht wurde.

Doch die Veröffentlichung wird noch etwas dauern. Der voraussichtliche Termin ist vage und erst für Herbst/Winter 2016/17 angesetzt. Insgesamt soll der 3-teilige Anime, der hierzulande als Nozoki Ana – Heimliche Blicke gehandelt wird, als DVD und Blu-ray angeboten werden. Dazu wird vermutlich auch die Special-Episode reingepackt. Insgesamt  eine Stunde Anime-Erotik, die sich nicht lange mit Figurenentwicklung aufhält, sondern sich ganz auf die Schauwerte konzentriert, dürfen Fans hier erwarten.

Auch interessant:
Girls' Last Tour erscheint bald

Handlung

Tatsuhiko zieht für sein Kunststudium nach Tokio. Frisch eingezogen, entdeckt er ein schmales Loch in der Wand. Neugierig wirft er einen Blick durch das Loch – und erwischt sogleich seine heiße Nachbarin und Kommilitonin Emiru bei heimlichen Spielchen. Als Tatsuhiko Emiru auf die versteckte Öffnung aufmerksam machen will, zwingt sie ihn überraschend zu einem voyeuristischen Spiel: An je drei Tagen in der Woche darf der eine den anderen durch das Loch beobachten. Und Tatsuhikos weibliche Bekanntschaften sorgen dafür, dass es auch einiges zu sehen gibt …

Promo-Video

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Flo “redgiant1999” K.
Gast
Flo “redgiant1999” K.

Wär schön wenn die sich beeilen würden, das Promo-Video scheint ja scho was über die spannende „Handlung“ zu verraten. Aber die erste Episode von Nozoki Ana kann man sich ja schon auf Ger Sub reinziehen. ^^