Nach Ausstrahlung von Folge 12 der dritten Staffel, pausiert der Attack on Titan-Anime womöglich. 

Offiziell wurde noch nichts bestätigt, aber es deutet einiges darauf hin, dass der Anime vorerst eine Pause einlegt.

Laut japanischen Fernsehzeitschriften und Twitter-Insider YoukouProductions können die Fans wohl davon ausgehen, dass es vorerst keine neuen Folgen zu Attack on Titan geben wird. Über die Länge der Pause ist noch nichts bekannt.

Aktuelle läuft die dritte Staffel im Simulcast auf Anime on Demand. Am Sonntag läuft dann vorerst die letzte neue Folge.

Auch interessant:
INUYASHIKI LAST HERO erhält Disc-Release!

Hajime Isayamas Manga Attack on Titan wird in Deutschland seit 2014 von Carlsen Manga vertrieben. Wohingegen sich KAZÉ Anime die Rechte der ersten Staffel sicherte.

Trailer und Handlung von Attack on Titan Staffel 3

Nachdem einige große Geheimnisse in der zweiten Staffel gelüftet wurden, muss sich der Aufklärungstrupp weiteren bösen Überraschungen innerhalb der Mauer stellen. Doch nicht nur politische Intrigen sind am Werk, sondern auch jemand aus Levis Vergangenheit taucht auf … (© Anime on Demand)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEComicbook
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zeynel Abi
Gast
Zeynel Abi

Danke für die Info.

Osman Ali
Gast
Osman Ali

Omar Nerek ist ja nciht so das man 3 Jahre gewartet hat für Staffel 2 jetzt nochmal Pause

Laura Pichu
Gast
Laura Pichu

Eloy Ruczinski

Guiltia Sin Jurai
Gast
Guiltia Sin Jurai

Wie World Trigger? :^)

Ramo Na
Gast
Ramo Na

Mok Sappl