Die Titanen legen eine Pause ein!

Anime zu Attack on Titan pausiert angeblich!

Informier dich!

Nach Ausstrahlung von Folge 12 der dritten Staffel, pausiert der Attack on Titan-Anime womöglich. 

Offiziell wurde noch nichts bestätigt, aber es deutet einiges darauf hin, dass der Anime vorerst eine Pause einlegt.

Laut japanischen Fernsehzeitschriften und Twitter-Insider YoukouProductions können die Fans wohl davon ausgehen, dass es vorerst keine neuen Folgen zu Attack on Titan geben wird. Über die Länge der Pause ist noch nichts bekannt.

Aktuelle läuft die dritte Staffel im Simulcast auf Anime on Demand. Am Sonntag läuft dann vorerst die letzte neue Folge.

Hajime Isayamas Manga Attack on Titan wird in Deutschland seit 2014 von Carlsen Manga vertrieben. Wohingegen sich KAZÉ Anime die Rechte der ersten Staffel sicherte.

Trailer und Handlung von Attack on Titan Staffel 3

Nachdem einige große Geheimnisse in der zweiten Staffel gelüftet wurden, muss sich der Aufklärungstrupp weiteren bösen Überraschungen innerhalb der Mauer stellen. Doch nicht nur politische Intrigen sind am Werk, sondern auch jemand aus Levis Vergangenheit taucht auf … (© Anime on Demand)

QuelleComicbook

13 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

13 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Zeynel Abi
13. Oktober 2018 9:01

Danke für die Info.

Osman Ali
13. Oktober 2018 0:45

Omar Nerek ist ja nciht so das man 3 Jahre gewartet hat für Staffel 2 jetzt nochmal Pause

Laura Pichu
12. Oktober 2018 17:38

Eloy Ruczinski

Guiltia Sin Jurai
12. Oktober 2018 16:55

Wie World Trigger? :^)

Ramo Na
12. Oktober 2018 16:07

Mok Sappl

Lesetipps

KSM Anime veröffentlicht Yu-Gi-Oh! als limitierte Gesamtausgabe

Der wiesbadische Publisher KSM Anime veröffentlicht nun eine streng limitierte Gesamtausgabe des Anime-Klassikers für waschechte Fans. Angefangen hat der Anime-Publisher mit der Ur- und gleichzeitig auch...

KAZÉ spricht über Fansub und Co.

Auf der Leipziger Buchmesse hatte Japaniac die Gelegenheit, mit dem deutschen Publisher KAZÉ ein Interview zu führen. Wir hatten das Vergnügen mit der Pressesprecherin...

Review: Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba Vol. 2 | Blu-ray

Tanjiro ist nun ein Dämonenjäger und reist umher, um die menschenfressenden Monster zu jagen. Welche gefährlichen Herausforderungen muss er sich diesmal stellen? Erfahrt es...

Der Kultklempner Mario ist nicht nur Klempner von Beruf …

Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn! Die Rede ist von niemand geringerem als dem Nintendo-Aushängeschild Mario. Alle Fans wissen, dass er von Beruf Klempner...

One Piece-Marathon auf ProSieben MAXX

ProSieben MAXX sendet nun seit einigen Monaten beliebte Anime wie Naruto und OnePiece. Auch Dragonball gesellt sich Ende Januar dazu. Nun werden auch Specials wie Filme eingebaut. One Piece scheint auf ProSieben MAXX gut...
13
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend