Der Erfolgs-Direktor Makoto Shinkai kann nun nicht nur „Your name.“ auf seinen Namen verbuchen. Nein, auch einen 30-sekündigen Werbespot hat er kreiert.

Mit dem Werbespot sollen vor allem Japanern der Winter und die Atmosphäre Kanadas schmackhaft gemacht werden. Dafür scheute man sich wohl auch nicht, Makoto Shinkai anzuheuern, um den Werbespot umzusetzen.

Innerhalb von rund einem Monat hat der Werbespot bereits knapp 850.000 Aufrufe erreicht (Stand: 16.10.2017) und es werden immer mehr. Aber nicht nur in der Tourismusbranche wird die Kurzwerbung hochgepriesen, auch Anime-Fans auf der ganzen Welt sind von dem Werbespot angetan.

Im Werbespot kann man unter anderem Banff, die Rocky Mountains, Granville Island Market, die Niagara-Fälle und das Nathan Phillips Square bewundern. Der Werbespot selbst trägt den Titel „Warm, winter Canada.”.

Der Erfolgstitel „Your name.” wird hierzulande von Universum Anime vertrieben und kommt voraussichtlich noch Ende 2017 in die deutschen Kinos und 2018 dann auf Blu-ray und DVD.

Der Werbespot

Handlung Your name.

Die Geschichte dreht sich um Mitsuha und Taki. Mitsuha lebt mit ihrer kleinen Schwester bei ihrer Großmutter in einer kleinen, ländlichen Stadt, die von Bergen umgeben ist. Sie ist ein sehr ehrliches Mädchen, aber sie findet weder Gefallen an den Bräuchen des Familienschreins, noch an dem Wahlkampf, an dem ihr Vater teilnimmt. Stattdessen beklagt sie sich über die ländliche Lebensweise und sehnt sich nach einem Leben in Tokyo.

Auch interessant:
Limited Edition zu Mary und die Blume der Hexen

Taki dagegen lebt in Tokyo, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und arbeitet nebenbei in einem italienischen Restaurant. Außerdem interessiert er sich sehr für Architektur und bildende Kunst. Eines Tages jedoch hat Mitsuha einen Traum, in dem sie sich als Junge wiederfindet. Taki hat genau denselben Traum, findet sich aber als Mädchen in einer Stadt in den Bergen wieder, wo er noch nie zuvor war. Was ist das Geheimnis ihrer Träume und ihrer persönlichen Erfahrungen? (©Anisearch)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEOnlinemarketing
QUELLEdailyhive
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schoeib Da Silva Parwani
Gast
Schoeib Da Silva Parwani

Alexandru Stefan Tudorache

Lisa Dabrowski
Gast
Lisa Dabrowski

Ein sehr schöner Werbeclip 🌸❤