Auch im Herbst hat KAZÉ noch einige Anime parat, welche euch wahrscheinlich begeistern könnten! Mit dabei: Fairy Tail, Bikini Warriors und mehr. Eine kurze Übersicht bieten wir euch natürlich! 

10. Oktober

Coppelion

20XX: Die ehemalige Hauptstadt hat sich komplett verwandelt. Viele Jahre zuvor wurde sie durch eine Katastrophe kontaminiert. Nun werden die Schülerinnen Ibara, Taeko und Aoi dorthin geschickt, um nach Überlebenden zu suchen … (© KAZÉ)

Die ganze Serie gibt es in einer Blu-ray-Gesamtedition mit 13 Episoden und das auch noch als Steelcase! Anbei dieser Edition befindet sich ein Booklet. Vorbestellen könnt ihr hier!

26. Oktober

Fairy Tail – The Movie: Phoenix Priestess 

Im Dorf des Feuers wird eine Zeremonie unterbrochen und jeder einzelne Magier getötet. Nur das Mädchen Eclair entkommt knapp dem Überfall. Nach einer langen Reise bricht sie in Magnolia vor Lucy zusammen. Ihre Erinnerung ist lückenhaft … (© KAZÉ)

Der Film erscheint auf DVD und Blu-ray, ebenso wie in einer Limeted-Edition. Enthalten in der Limited-Edition ist ein Plüsch-Happy, Poster und ein Prologfilm. Gezeigt wurde der Film schon bei den KAZÉ-Anime Nights im April.

OH! My Goddess 

Keiichi ist der geborene Pechvogel. Eines Tages geschieht das Unglaubliche: Sein Anruf wird mit dem Göttinnenhilfsdienst verbunden. Von nun an stellen gleich drei Göttinnen sein Leben auf den Kopf … (© KAZÉ)

Die Gesamtausgabe dieser Kult-Serie könnt ihr schon hier vorbestellen.

16. November

Bikini Warriors 

Vier mutige Frauen in ihren freizügigen Bikinis, pardon Rüstungen, versuchen die Welt mit vollem Körpereinsatz vor der Zerstörung zu retten, weswegen sie sich „Heldinnen“ nennen. Doch ihre offenherzigen Dienste sind schlecht bezahlt … (© KAZÉ)

Auch interessant:
Cheer Boys!! wird als Live-Action Film umgesetzt

Dieser Anime wird bei KAZÉ auf DVD und Blu-ray erscheinen.

30. November

Amagi Brilliant Park

Seiya wird gezwungen auf ein Date mit seiner Mitschülerin Isuzu zu gehen – und das ausgerechnet in den Amagi Brilliant Park! Dann erfährt Seiya von Isuzus wahrer Absicht: Er soll den Park vor der bevorstehenden Schließung bewahren und somit seine magischen Bewohner vor dem Untergang retten … (© KAZÉ)

Dieser Anime wird bei KAZÉ auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Ein Supertrio – Cat’s Eye

Drei Schwestern betreiben gegenüber der Polizeistation ein Café. Dort arbeitet Hitomis Freund, der Kriminalpolizist Utsumi. Er ahnt nichts davon, dass die Schwestern etwas Böses im Schilde führen … (© KAZÉ)

Die erste Box der Gesamtausgabe erscheint erneut bei KAZÉ – dieses Mal als Blu-ray.

Fairy Tail – The Movie: Dragon Cry

Dragon Cry – ein Stab, entstanden aus der Wut und Trauer einst besiegter Drachen, dem die unglaubliche Kraft innewohnt, ein ganzes Reich auszulöschen. Dieses mächtige Artefakt wurde gestohlen und Team Natsu muss es wieder zurückerobern … (© KAZÉ)

Der Film erscheint auf DVD und Blu-ray, ebenso wie in einer Limited-Edition. Enthalten in der Limited-Edition ist ein Plüsch-Plue und ein Poster. Gezeigt wurde dieser Film 2017 bei den KAZÉ-Anime Nights.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.