Anime-Neuheiten: Verzögerungen bei Nipponart

©Jin Kobayashi / Kodansha / Marvelous Entertainment / SOTSU AGENCY / TV TOKYO

Einige für Oktober angekündigte Anime-Neuheiten des Publishers Nipponart verzögern sich auf November. Folgend die Übersicht aller betroffener Titel:

  • Kimba, der weiße Löwe Vol. 1 (Folgen 1-26, DVD + Blu-ray Version)
  • School Rumble DVD Box Vol. 1 (Folgen 1-14, keine Blu-ray Version)
  • Servamp Vol. 1 inkl. Sammelschuber (Folgen 1-3, DVD + Blu-ray Version)
  • Tenjo Tenge Collector’s Edition (Folgen 1-24 (komplett!), DVD + Blu-ray Version)

Als neuer Veröffentlichungstermin wird nun der 24.11.2017 genannt.

Handlung von „Kimba, der weiße Löwe“:

Bei dem Versuch, seine Frau aus den Fängen übler Großwildjäger zu befreien, verliert der weiße Löwenkönig Cäsar sein Leben und sein Sohn Kimba muss auf einem Schiff das Licht der Welt erblicken. Kimba gelingt jedoch die Flucht und er kann in den Dschungel zurückkehren. Dort will er den Traum seines Vaters Wirklichkeit werden lasen: Alle Tiere und Menschen sollen in Harmonie zusammenleben. Unterstützt wird er bei diesem Vorhaben von seinen Freunden Pauly, dem Papagei, der Antilope Bucky und dem weisen Pavian Daniel. Nipponart)

Handlung von „School Rumble“:

Die 16-jährige Tenma ist über beide Ohren in ihren Schwarm Ohji verliebt. Um seine Aufmerksamkeit zu erregen, lässt sich die Schülerin allerhand einfallen – von einer dicken Liebesbrief-Rolle bis hin zur rasanten Verfolgungsjagd auf dem Fahrrad. Doch Ohji will partout nichts von ihr wissen. Klassenrowdy Kenji hingegen hat eindeutig Interesse an dem jungen Mädchen, welches wiederum von ihm nichts wissen will. Quirlige Dialoge und jede Menge Spaß sind vorprogammiert. Nipponart

Handlung von „Servamp“:

Als dem Schüler Mahiru eines Tages eine schwarze Katze über den Weg läuft, verändert sich sein Leben schlagartig. Denn der vermeintliche Stubentiger, den der 15-Jährige auf den Namen Kuro (jap: Schwarz) tauft, entpuppt sich als Vampir. Doch Kuro ist kein gewöhnlicher Blutsauger, sondern Sleepy Ash, der Servamp der Trägheit. Servamps sind Vampir-Diener und der pflichtbewusste und etwas übereifrige Mahiru wird kurzerhand zu seinem neuen Herrn wider Willen… Nipponart)

Handlung on „Tenjo Tenge“:

Auf der Todo-Akademie herrschen raue Sitten. Das müssen auch die beiden Kämpfer Soichiro und Bob bereits an ihrem ersten Tag dort feststellen. Wortwörtlich mit Hand und Fuß müssen sie sich an der Schule ihren Status erkämpfen, bis sie auf Maya, die Anführerin des Juken-Clubs treffen. Das toughe Mädchen verpasst den beiden Kampfanfänger erst einmal eine Tracht Prügel, um zu zeigen, wer hier das Sagen hat. Doch auch die ersten amourösen Abenteuer lassen nicht lange auf sich warten…Nipponart)

 

Auch interessant:  Manga Cult enthüllt neue Fantasy-Lizenz
Werbung
QUELLENipponart

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.