Anime Summer-Sale bei Amazon mit >700 Produkten

Informier dich!

Nicht nur im Modehandel gibt es einen Sommerschlussverkauf. Auch beim Thema Anime lassen sich Publisher nicht lumpen und bieten auf Amazon ihre DVDs und Blu-rays mit bis zu 30% Rabatt an!

Wir haben schon lange nicht mehr über einen Amazon-Schlussverkauf geschrieben. Der Grund: Es gab keinen. Amazon scheint das Prinzip der Verknappung zu nutzen und bietet nur noch alle paar Monate einen großen Sale im Anime-Bereich an.

Diesmal sind über 700 DVDs und Blu-rays in der Rappelkiste und werden mit Rabatten bis zu 30% verkauft. Dabei sind Produkte aller namenhaften deutschen Publisher vorhanden. Besonders Ghibli-Fans dürften sich aufgrund der Preisnachlässe freuen!

Den Amazon-Sale für Anime findet ihr auf einer bestimmten Unterseite des Shops. Hier kommst du dahin:

AMAZON-SALE

Der Link zur Angebotsseite enthält einen Zusatz in der URL, der Japaniac eine Provision für erfolgreiche Verkäufe gewährt. Dabei zahlt ihr jedoch nichts drauf. Wir wollen mit dem so verdienten Geld unser Server-Kosten finanzieren, damit Japaniac auch weiterhin tolle News zu Japan, Anime und mehr zeigen kann. Du hilfst uns somit also dabei, weiterzumachen!????

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Noragami jetzt kostenlos auf Clipfish!

Clipfish erweitert sein Portfolio. Anime-Fans können nun auch Noragami auf der Videoplattform kostenlos schauen. Anime-Fans aufgepasst! Der beliebte Kultur-Anime Noragami ist seit kurzem kostenlos auf...

Nosgoth: Closed Beta beginnt

Square Enix hat nun angekündigt, dass die Closed Beta, zu der man sich momentan noch anmelden kann, am 27. Februar beginnt. Das mit der Unreal...

Geniale Pokémon-Cosplays, die dir den Atem rauben

Auf jeder Anime-Convention sind sie: Cosplayer. Manche sind besser als andere. Und dann gibt es die Profis, die in sozialen Netzwerken fleißig geteilt werden....

Karē (カレー), Wie mache ich Japanisches Curry ?

Das Wort Curry wurde vermutlich gegen Ende der 1860er Jahre als karē in die japanische Sprache übernommen. Hierbei handelt es sich üblicherweise um ein...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend