Nicht nur im Modehandel gibt es einen Sommerschlussverkauf. Auch beim Thema Anime lassen sich Publisher nicht lumpen und bieten auf Amazon ihre DVDs und Blu-rays mit bis zu 30% Rabatt an!

Wir haben schon lange nicht mehr über einen Amazon-Schlussverkauf geschrieben. Der Grund: Es gab keinen. Amazon scheint das Prinzip der Verknappung zu nutzen und bietet nur noch alle paar Monate einen großen Sale im Anime-Bereich an.

Diesmal sind über 700 DVDs und Blu-rays in der Rappelkiste und werden mit Rabatten bis zu 30% verkauft. Dabei sind Produkte aller namenhaften deutschen Publisher vorhanden. Besonders Ghibli-Fans dürften sich aufgrund der Preisnachlässe freuen!

Den Amazon-Sale für Anime findet ihr auf einer bestimmten Unterseite des Shops. Hier kommst du dahin:

AMAZON-SALE

Der Link zur Angebotsseite enthält einen Zusatz in der URL, der Japaniac eine Provision für erfolgreiche Verkäufe gewährt. Dabei zahlt ihr jedoch nichts drauf. Wir wollen mit dem so verdienten Geld unser Server-Kosten finanzieren, damit Japaniac auch weiterhin tolle News zu Japan, Anime und mehr zeigen kann. Du hilfst uns somit also dabei, weiterzumachen!????

Werbung
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.