Anime Season im Frühling

Informier dich!

Die Seite Neregate.com hat pünktlich zum Start der Winter-Season die Vorschau auf die Frühlings-Season veröffentlicht. Diese ist bei Version 1.0, weshalb es noch einige Änderungen geben kann. Oftmals werden ganze Anime kurz vor Saisonbeginn gestrichen oder verschoben. Somit ist diese Vorschau mit Vorsicht zu betrachten!

Neregate ist eine Seite, die sich unter anderem zur Aufgabe gemacht hat, eine Vorschau der nächsten Anime-Season zu erstellen. Diese erscheint meist 2 Monate vor dem Beginn. Auf die Vorhersage und Recherche war bisher immer Verlass, wobei die Version 2-3 Wochen vor Saison-Beginn am sichersten ist.

spring-season

(Durch Klicken auf das Bild kommt ihr zur Gesamtübersicht!)

Dieser Artikel wird regelmäßig geupdatet, falls es Änderungen gibt!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Nihonium: Neues chemisches Element nach Japan benannt

Viele Schüler haben noch im Periodensystem bei der Nummer 113 den Namen Ununtrium stehen. Doch dieser ist nun Geschichte. Ab sofort trägt das Element den...

UQ Holder! demnächst bei ProSieben MAXX in der Animenacht

ProSieben MAXX ist mit einem sehr starken Anime-Programm ins neue Jahr gestartet. Nach diesem spannenden Rutsch, stehen neue Serie für die Animenacht in den...

Dragon Ball Xenoverse: Neuer Teaser zum Handlungsverlauf

Vor Kurzem veröffentlichte der Videospieleherausgeber Bandai Namco Games einen kurzen Teaser für Dragon Ball Xenoverse. Das Video geht etwas genauer mit Szenen und Dialogen...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend