Die Seite Neregate.com hat pünktlich zum Start der Winter-Season die Vorschau auf die Frühlings-Season veröffentlicht. Diese ist bei Version 1.0, weshalb es noch einige Änderungen geben kann. Oftmals werden ganze Anime kurz vor Saisonbeginn gestrichen oder verschoben. Somit ist diese Vorschau mit Vorsicht zu betrachten!

Neregate ist eine Seite, die sich unter anderem zur Aufgabe gemacht hat, eine Vorschau der nächsten Anime-Season zu erstellen. Diese erscheint meist 2 Monate vor dem Beginn. Auf die Vorhersage und Recherche war bisher immer Verlass, wobei die Version 2-3 Wochen vor Saison-Beginn am sichersten ist.

spring-season

(Durch Klicken auf das Bild kommt ihr zur Gesamtübersicht!)

Dieser Artikel wird regelmäßig geupdatet, falls es Änderungen gibt!

Auch interessant:  Trailer zu Grimoire of Zero erschienen
Werbung
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.