Es gibt brandheiße Neuigkeiten für den Partnershop von KSM Anime. Vom 03.11. bis 19.11.2017 glühen hier regelrecht die Preise.

3 für 2„-Aktion, was ist das? Im Zeitraum vom 03.11 – 19.11.2017 bekommt ihr beim Kauf von 3 Anime einen geschenkt und müsst somit nur zwei bezahlen. Damit könnt ihr also eure Digimon Sammlung ordentlich aufpeppen. Oder ihr könnt euer Regal um den ein oder anderen Klassiker ergänzen, oder gleich den Weihnachtseinkauf bereits im November erledigen.

Wir empfehlen zuschlagen, denn die Aktion ist zeitlich limitiert und der Lagerbestand von Anime-Planet auch nicht unendlich 😉 Vor allem die „Digimon Adventure tri.“-FuturePaks sind heiß begehrt.

Passend zu der „3 für 2“-Aktion, gibt es nun auch die ersten beiden Digimon Staffeln als Komplettbox. Sowohl die erste, als auch die zweite Staffel kosten in der Komplettbox nur 120€ statt knapp 150-170€.

Einen Überblick der November-Neuheiten bei KSM habt ihr hier:

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.