Lizenz kommt von AniMoon Publishing

Anime on Demand zeigt „Infinite Dendrogram“ als Simulcast

Informier dich!

Kurz vor Beginn der Winter-Season schnappen sich noch viele Simulcast-Anbieter den ein oder anderen Titel, der in der Season anlaufen wird. So wie jetzt auch Anime on Demand.

Kürzlich berichteten wir, dass sich AniMoon Publishing die Anime-Serie Infinite Dendrogram sichern konnte. Diesen wollen sie auch im Simulcast zeigen. Bisher war jedoch noch nicht bekannt, bei welchem Anbieter der Anime in den Katalog wandert.

Über eine offizielle Pressemitteilung gab AoD kürzlich bekannt, dass sie die Abenteuer-Serie Infinite Dendrogram als Simulcast ins Programm aufnehmen. Die Premiere der ersten Folge in OmU-Version ist hierzulande für den 9. Januar angesetzt.

Hier zur Serie bei Anime on Demand!

Nach der japanischen Veröffentlichung ist es dann nur noch eine Frage der Zeit, bis AniMoon den Anime mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Trailer und Handlung zu Infinite Dendrogram

Im Jahr 2043 geht mit „Infinite Dendrogram“ das erste erfolgreiche, vollumfassende VRMMO an den Start. Zwei Jahre später erhält auch Highschool-Absolvent Reiji Mukudori die Möglichkeit, in das Spiel einzutauchen und seine unendlichen Möglichkeiten zu entdecken. Zusammen mit seinem älteren Bruder Shu und seiner Partnerin Embryo macht er sich auf, die Welt zu erkunden… (© Anime on Demand)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Neuer Trailer zu Sword Art Online: Lost Song

Bandai Namco Entertainment Europe hat einen neuen Trailer und brandneue Screenshots aus dem Gameplay zu Swort Art Online: Lost Song veröffentlicht.  Das Spiel für PlayStation®4 und...

Neues Promo-Video von „Miss Bernard said.“-Anime gewährt Einblicke ins Opening

Ein neuer Trailer ist zum bald startenden Anime „Miss Bernhard said.“ aufgetaucht und gibt erste Einblicke in das Opening der Anime-Adaption.  Auf dem offiziellen Twitter-Account...

Shirt-Kollektion zum Start von Weathering With You

Pünktlich vor dem Kinostart von Weathering With You haben sich Direktor Makoto Shinkai und Einzelhandelsriese Uniqlo zusammengetan. Diese ungewöhnliche Zusammenarbeit kommt in einer Kollektion von...

3-für-2-Aktion bei Anime Planet

Osterzeit ist dieses Jahr Sparzeit! Neben Media Markt startet nun auch Anime Planet eine 3-für-2-Aktion. Beim Online-Shop nehmen dieses Mal über 700 Produkte an der...

Deutscher Trailer zu Nagi No Asukara

KSM Anime stellt uns im deutschen Trailer von Nagi No Asukara den Anime näher vor. Dieser erscheint hierzulande ab 15. März auf DVD und Blu-ray. Nagi No...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend