KAZÉ Anime hat schon viele Anime-Franchises von dem Streaming-Anbieter Anime on Demand auf Disc und mit deutscher Synchronisation herausgebracht. 

In der aktuellsten Ausgabe ihres eigenen Newsletters gaben sie nun kürzlich drei weitere Titel aus dem Anime on Demand-Portfolio bekannt.

Wir dürfen uns somit auf folgende Anime freuen:

  • Beautiful Bones: Die Mysterie-Serie aus dem Hause TROYCA (bekannt durch Aldnoah.Zero) wird ab dem 29. Juli auf zwei DVD- & Blu-ray-Volumes in den deutschen Handel gestellt. Der 12-teilige Anime überzeugte 2015 das erste Mal in Japan, während der Anime es erst letztes Jahr zu uns nach Deutschland schaffte.
  •  So I Can’t Play H: Das Anime-Franchise ist der Sparte Ecchi einzuordnen und feierte 2012 seine Weltpremiere. KAZÉ Anime wird die 12 Episoden von Studio feel. ab dem 12. Juli auf ebenfalls 2 DVD- & Blu-ray Volumes veröffentlichen.
  • B Gata H Kei: Die 12 Folgen umfassende Ecchi-Komödie kommt nun nach ganzen 9 Jahren hierzulande auf Disc. Ab dem 16. Juni kommt die von HAL FILM MAKER produzierte Serie mit zwei Volumes auf DVD & Blu-ray in die deutschen Regale.

Handlung von Beautiful Bones

Shoutarou Tatewaki, ein Highschool-Schüler aus Asahikawa, begleitet die etwas sonderbare Sakurako Kujou auf ihren Unternehmungen, die allesamt mit Knochen zu tun haben. Dabei dient Shoutarou eher als Dienstjunge und versucht, Sakurako aus allerhand Problemen herauszuhalten, was sich meist als schwieriger herausstellt als er denkt. (© AniSearch)

Auch interessant:
X - The Movie bald auf Blu-ray

Handlung von So I Can’t Play H

In Dakara Boku wa, H ga Dekinai dreht sich alles um den perversen Schüler Ryosuke. Eines Tages trifft er ein Mädchen, das alleine auf der Straße im Regen steht. Diese stellt sich kurz darauf als die Todesgöttin Risara heraus, die Ryosuke gleich darauf sein „sexuelles Verlangen“ aussaugt, da es eine Energiequelle darstellt. (© AniSearch)

Handlung von B Gata H Kei

Yamada ist ein äußerst hübsches und überaus beliebtes junges Mädchen, das bei ihrer Ankunft auf ihrer neuen Highschool nur einen Gedanken hat: Sie will mit 100 Typen schlafen. Sie hat nur ein kleines Problem: Sie ist noch Jungfrau. Das hält sie jedoch nicht davon ab, sich unzählige Sexfantasien durch den Kopf gehen zu lassen, wie ihr erstes Mal wohl aussehen könnte. Ein männliches „Opfer“ hat sie sich auch schon ausgesucht, nämlich ihren Mitschüler Takashi Kosuda, der von ihrer etwas sehr freizügigen Art mehr als überrumpelt wird. Ob Yamada ihren Auserwählten „überzeugen“ kann? (© AniSearch)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.