aot
©Hajime Isayama,Kodansha/"ATTACK ON TITAN"Production Committee. All Rights Reserved.

Wie uns eben von dem Simulcast-Portal Anime on Demand mitgeteilt wurde, werden sie ab dem kommenden Wochenende auch den zweiten Teil des beliebten Anime bei sich anbieten. Episode 1 wird dabei wieder für alle registrierten Nutzer verfügbar sein!

Um die Wartezeit bis zur zweiten Staffel zu verkürzen kann man sich dort auch

aot
©Hajime Isayama,Kodansha/“ATTACK ON TITAN“Production Committee. All Rights Reserved.

ebenfalls nochmals Staffel 1 ansehen, den ersten Realfilm von Attack on Titan oder als lustigen Comedy-Spinoff einfach nur Attack on Titan Junior High.

Für die zweite Staffel konnte man wieder Regisseur Tetsuro Araki und das WIT STUDIO gewinnen. Bei der Musik in der zweiten Staffel setzt man erneut auf Hiroyuki Sawano. Für das Opening verantwortlich ist wieder die Power-Metal-Band Linked Horizon.

Handlung

Seit dem Tag an dem der trügerische Frieden der Menschheit durch das Erscheinen des kolossalen Titans zerstört wurde, scheinen die Tage des Kämpfens für Eren Jäger kein Ende zu nehmen … Nachdem er zusehen musste wie seine Mutter vor seinen Augen von einem Titanen gefressen wurde, schwor er, die Titanen gänzlich aus dieser Welt auszulöschen. Jedoch verwandelt sich Eren inmitten eines grausamen Kampfes selbst in die Gestalt eines Titanen. Um den Menschen die Freiheit zurückzubringen, nutzt er seine Kraft als Titan und trifft in Stohess innerhalb der Mauer Sina auf den weiblichen Titanen. Eren kann den brutalen Kampf zwischen den beiden Titanen nur knapp zu seinen Gunsten entscheiden. Trotzdem bleibt Eren – und der Menschheit – keine Atempause, denn der nächste Kampf zeichnet sich bereits ab: Eine große Anzahl Titanen bringt Mauer Rose in Gefahr, doch wie soll sich die Menschheit dem entgegenstellen? (©Anime on Demand)

Promotional Video

 

Werbung
QUELLEAnime on Demand Presse
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Carol-ann Weber
Gast
Carol-ann Weber

Justin Worgull

Sidney Nyctophilia
Gast
Sidney Nyctophilia

Sidney Hossfeld

Claudia Maus
Gast
Claudia Maus

Ist das ein TV Sender??

Thomas Neumann
Gast
Thomas Neumann

Mist. Ganz Ehrlich, bei den Animes die ich mit Subs von den Streaming Seiten sind einfach schlecht. Gleiche Farbe, meist zusätzlich unpassend gewählt. Die Fansubber haben da bessere Arbeit gemacht, Unterschiedliche Farben für Personen, was sehr Übersichtlich war, dazu Farben die auch passen und nach was ausschauen.