Anime on Demand ist einer von mittlerweile mehreren Streaming-Anbieter in Sachen Anime. Jahr für Jahr lizenzieren sie verschiedenste Serien & Filme um diese dann im Simulcast als OmU-Version anzubieten.

Kürzlich verkündete nun der traditionsreiche Streaming-Anbieter via Facebook zwei weitere Anime-Titel für die kommende Simulcast-Season.

Zum Einen wird AoD die Fantasy-Serie Sarazanmai ins bald anlaufende Programm nehmen. So könnt ihr euch dann ab dem 11. April jeden Donnerstag auf die Geschichten aus dem Hause MAPPA (bekannt durch Terror in Tokio oder Yuri!!! on Ice) freuen. Erfreulich ist, dass dieser Anime der erste Simulcast-Titel des Publishers Universum Anime sein wird.

Zum Anderen konnte sich Anime on Demand die Streaming-Rechte an 51st Joint Fighter Wing Take Off! ergattern. Die Spin-Off Serie zum Ecchi-Action-Veteran Strike Witches von den Studios acca effe und Giga Production wird dann sogar schon ab dem 9. April jeden Dienstag anlaufen.

Trailer und Handlung von Sarazanmai

Die drei Freunde Kazuki, Toi und Enta treffen im Tokyoter Staddteil Asakusa auf den Kappa Keppi. Doch von wegen niedliches Fabeltier: Keppi stiehlt ihnen kurzerhand die Shirikodama, ein mystisches Organ. Dadurch verwandeln sich die drei Jungs selbst in Kappas. Um wieder zu Menschen zu werden, müssen die drei Freunde die Shirikodama von Zombies stehlen und Keppi bringen. Außerdem müssen sie sich auf „diese bestimmte Weise“ miteinander verbinden … Doch was kann damit gemeint sein …? Derweil passieren in der Polizeistation der beiden Polizisten Reo und Mabi ebenfalls merkwürdige Dinge, denen sie auf den Grund gehen müssen. (© Anime on Demand)

Auch interessant:
Release von Cells at Work! verschiebt sich

Trailer und Handlung von 51st Joint Fighter Wing Take Off!

Aliens, sogenannte Neuroi, versuchen die Erde zu erobern. Nur die Striker Units können diese besiegen, doch nur Hexen können diese bedienen. Diese sind junge Mädchen mit magischen Kräften, deren Fähigkeiten durch die Striker Units verstärkt werden und ihnen auch erlauben, in der Luft zu kämpfen. (© Anime on Demand)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.