Die neue Season klopft schon an die Tür. Doch welche Simulcasts hat sich Anime on Demand geschnappt, um uns den Herbst zu versüßen?

Vor Kurzem gab Anime on Demand vier von fünf neuen Simulcasts bekannt. Ob Ghule oder Samurais, von allem ist etwas dabei. Neben den neuen Anime, läuft auch der Fußball-Klassiker Captain Tsubasa weiterhin bei AoD.

Tokyo Ghoul Re Stafel 2
© Sui Ishida/Shueisha, Tokyo Ghoul:re Production Committee

Tokyo Ghoul:re Staffel 2

Nach der großen Schlacht zwischen Phönixbaum und CCG im Tsukiyama-Konzern spitzt sich der Konflikt zwischen Menschen und Ghulen dramatisch zu. Haise Sasaki ist gezwungen, seiner Vergangenheit ins Auge zu blicken. Werden seine wiedergewonnenen Erinnerungen einen Keil zwischen ihn und die Quinks treiben? (© Anime on Demand)

Bereits auf der AnimagiC hat man angekündigt, dass die 2. Staffel von Tokyo Ghoul:re bei AoD im Simulcast läuft. Los geht es am Dienstag, den 9. Oktober um 17 Uhr. Auch bei Staffel 2 soll in wenigen Wochen ein Express-Dub folgen.

Gakuen Basara – Samurai Highschool
© CAPCOM/Basara Gakuen

Gakuen BASARA – Samurai Highschool

Statt auf den Schlachtfeldern des mittelalterlichen Japans müssen sich die bekannten Charaktere aus Sengoku BASARA – Samurai Kings im Spin-off zur Serie nun in einer japanischen Oberschule behaupten. Statt um die Vorherrschaft Japans geht es Date Masamune und Sanada Yukimura darum, Toyotomi Hideoyoshi als Studentenratspräsidenten zu ersetzen! (© Anime on Demand)

Los geht es mit der Parodie am 5. Oktober um 16 Uhr. Der Anime umfasst 12 Episoden und wurde zudem von FilmConfect Anime lizenziert. 2019 erfolgt dann eine Veröffentlichung auf Blu-ray und DVD.

Merc Storia
© Happy Elements K.K/Merc StoriA Animation Partners

Merc StoriA

Menschen und Monster können fröhlich nebeneinander leben? Nee! Oder doch? In dieser Welt ist es möglich und wenn die zwei Spezies doch mal aneinandergeraten, ist es die Aufgabe von Geistlichen den Konflikt mit der Kraft des Heilens zu lösen. Yu ist ein Geistlicher in Ausbildung, allerdings hat er ein kleines Problem: Seine Freundin Merc ist in einer Flasche gefangen! Und er hat keine Ahnung, wie er sie da wieder rauskriegen soll. Also macht er sich auf die Reise, um einen Weg zu finden … (© Anime on Demand)

Auch interessant:
Ikigami, Chopperman und weitere E-Manga von Carlsen im August 2018

Merc StoriA basiert auf dem gleichnamigen Smartphone-Spiel, welches bereits seit 4 Jahren auf dem Markt ist. Der Anime startet am 11. Oktober um 16:30 Uhr.

Himote House
© Himote House committee

Himote House

Die drei unbeliebten Himote-Schwestern Tokiyo, Kinami und Kokoro wohnen zusammen mit ihren Freundinnen Tae und Minami sowie der Katze Enishi in einer WG in Nakano, Tokyo. Sie alle besitzen eine mysteriöse und geheime Superkraft, die sie nutzen können, um das Böse zu schlagen. Allerdings lässt das Böse ganz schön lange auf sich warten und will einfach nicht auftauchen! Wie soll man das dann besiegen?! Während sie warten, versuchen sie andere Wege zu finden, beliebt zu werden … und ihre Zeit wird kommen! (© Anime on Demand)

Ihr seid Fans von hübschen Mädchen und knuffigen Katzen? Dann streicht euch den 7. Oktober dick an, denn an diesem Tag läuft die erste Folge um 19 Uhr. Der Anime umfasst 12 Folgen, welche je ungefähr 15 Minuten lang sind.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.