Die Sommerseason steht kurz bevor und viele heiß ersehnte Anime stehen schon in den Startlöchern. Bleibt nur noch offen, welche davon in den Simulcasts auf den verschiedenen Streamingplattformen angeboten werden.

Neben den fortlaufenden Serien My Hero Academia 3, Captain Tsubasa und Okko’s Inn erwarten uns zudem fünf Neustarts auf Anime on Demand. So gab die Plattform nun die ersten beiden Titel ihres Programms bekannt.

The Thousand Noble Musketeers Visual
© SENJUSHI Production Committee

The Thousand Noble Musketeers

Hierbei handelt es sich um eine Mobile-Game-Adaption von Line Games und Marvelous Entertainment. Das Game erschien im März 2018 für Android und iOS. Auch ein Manga-Ableger ist mittlerweile in Japan erschienen.

Die Serie startet voraussichtlich ab dem 3. Juli jeden Dienstag kurz nach der japanischen TV-Ausstrahlung bei Anime on Demand. Die Anime-Adaption entstand bei TMS Entertainment (Detektiv Conan) unter der Regie von Kenichi Kasai (Wolf Girl & Black Prince).

Handlung und Trailer zu The Thousand Noble Musketeers

Nach einem Nuklear-Krieg ist die ganze Welt zerstört und die Menschen leiden unter der strengen Regentschaft des neuen Weltreichs, in der es auch verboten ist, Waffen zu besitzen. Eine Widerstandsgruppe kämpft dennoch, um die Unterdrückung zu beenden. Sie bewaffnen sich mit antiken Waffen, deren Inkarnationen, die sogenannten „Musketiere“, sich dem Widerstand anschließen. Mit den speziellen Fähigkeiten der überaus gutaussehenden Musketiere kann der Widerstand endlich Hoffnung im Kampf gegen das Weltreich schöpfen! (© Anime on Demand)

Auch interessant:
Japanische Top 10 der bestverkauften Manga 2018

Harukana Receive

Die 10 Minuten langen Episoden begeistern mit Leidenschaft für den Sport und bezaubernder Strandbekleidung. Der Anime entstand bei C2C (WorldEnd) unter der Regie von Toshiyuki Kubooka (Berserk: The Golden Age Arc).

Harukana Receive Visual
© Nyoijizai,HOUBUNSHA/Harukana Receive Project

Der gleichnamige Manga von Nyoijisai erscheint bereits seit 2015 in Japan. Ein genauer Termin für das Ausstrahlen der ersten Folge ist noch nicht bekannt, jedoch startet er Anime am 6. Juli in Japan durch.

Handlung und Trailer zu Harukana Receive

Sonne, Meer – und Strand! Haruka ist begeistert von ihrem neuen Zuhause auf Okinawa. Eigentlich hatte sie furchtbare Komplexe aufgrund ihrer Körpergröße, doch es stellt sich heraus, dass sie damit für einen bestimmten Sport besonders geeignet ist: Beach-Volleyball! Nun will Haruka zusammen mit ihrer Cousine Kanata ein Team aufstellen. Doch diese hat den Sport schon vor langer Zeit aufgegeben, weil sie so klein ist. Schon bald steht ein Turnier an. Ob Haruka sie bis dahin wieder für den Sport begeistern kann? (© Anime on Demand)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime on Demand
QUELLEAnime on Demand
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.