Werbung

Anime-Neuheiten von peppermint anime im Juli 2021

Informier dich!

peppermint anime beschert uns im Juli zwei neue Anime-Titel. Eine Übersicht gibt’s hier!

Interspecies Reviews Vol. 1 [- unzensierte Fassung – ab 18 Jahren] (BD + DVD) (15. Juli 2021)

©Amahara,Masha/KADOKAWA/Interspecies Reviewers Partners

In dieser Welt gibt es Menschen, Elfen, Feen, Dämon, Engel und viele mehr. Und da es alle möglichen Spezies gibt… gibt es natürlich auch alle möglichen Liebestempel! Egal ob Milchfarm, Elfenhof oder Miau-Miau-Paradies… Die Abenteurer Stunk und Zel sind nach getaner Arbeit im Sukkubusviertel stets auf der Suche nach heißen Mädels, die auch die ausgefallensten Gelüste zu befriedigen wissen! Doch welche Spezies ist nun die geilste? Harte Fakten müssen her und so ziehen sie als Interspecies Reviewers los, um alle Läden auszuprobieren und zu bewerten! (© peppermint anime)

Weiterführende Volumes

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

BLOODY WINTER bei Egmont Manga

Jetzt wird's blutig! Unter der Schlagzeile „Bloody Winter" steht das kommende Programm des Egmont Manga Verlages ganz im Zeichen von Grusel, Blut und Mystery. Mit einer...

Was geschah am 01.09.1923?

Ein schwarzer Tag für Japan Die Ruhe vor dem Sturm, so kann man das große Kantō-Erdbeben am 01. September 1923 um 11:58 Uhr in der...

Deutscher Trailer zu „Hello World“

Demnächst erscheint Hello World bei KSM Anime. Nun schenkt uns der Publisher mit einem deutschen Trailer einen Einblick in den Film.  Voraussichtlich ab dem...

Besucherrekord auf der AnimeJapan 2017

Während bei uns in Deutschland am vergangenen Wochenende die Manga-Comic-Convention im Rahmen der Leipziger Buchmesse stattfand, wurde auch in Japan eine Convention veranstaltet: die...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend