Werbung

Anime-Neuheiten von animoon im Juni und Juli 2021

Informier dich!

animoon Publishing beschert uns im Juni und Juli neue Anime-Titel. Eine Übersicht gibt’s hier.

Kuroko’s Basketball Staffel 2 Vol. 1

©Tadatoshi Fujimaki/SHUEISHA,Team Kuroko

Beim Training für den Winter Cup treffen Taiga und Tetsuya auf Taigas „älteren Bruder“, der nach Japan zurückgekehrt und nun Teil des Teams der Yosen-Oberschule ist. Er war es, der Taiga zum Basketballspielen ermutigte und sein Können ist dem der Wundergeneration ebenbürtig. Bei Yosen hat er ein Mitglied der Wundergeneration in seinen Reihen: den Center Atsushi Murasakibara. Doch ehe Seirin und Yosen aufeinandertreffen, müssen Taiga und Tetsuya in den ersten Qualififikationsspielen an Shutoku vorbei… und Shintarou Midorima, Taigas großem Rivalen! (© animoon publishing)

Peter Grill And The Philosopher’s Time – Vol. 1

©檜山大輔/双葉社・「ピーター・グリルと賢者の時間」製作委員会

Mit seinem glorreichen Sieg beim Kampfturnier wird Peter Grill zum stärksten Krieger der Welt gekürt. Dadurch erhält er zwar den Segen für die Hochzeit mit seiner geliebten Luvellia, aber der neu gewonnene Titel hat auch seine Schattenseiten: Die gesamte Damenwelt macht es sich zum Ziel, Peters Samen zu rauben, um starke Nachkommen zu zeugen! Konfrontiert mit den verführerischen Rundungen der Ogerdamen Lisa & Mimi und den Tricks der hinterlistigen Elfe Vegan, versucht Peter der Lustspirale zu entkommen und seiner Luvellia treu zu bleiben… (© animoon publishing)

My Teen Romantic Comedy SNAFU TOO! – Vol. 1 (23. Juli 2021)

© 2015 WATARU WATARI, SHOGAKUKAN/OREGAIRU PRODUCTION COMMITTEE

Nach dem großen Knall beim Kulturfest steht nun ein Schulausflug nach Kyoto an, für den Kakeru ganz besondere Pläne hat. Er will Hina seine Liebe gestehen und bittet den Helfer-Klub um Unterstützung. Doch auch Hina hat einen Auftrag für Hachiman, Yui und Yukino. Die drei geben ihr Bestes, die Aufträge zu erfüllen, doch als Hachiman das Problem erneut mit seinen üblichen Methoden zu lösen versucht, geraten die Klubmitglieder aneinander. Inmitten dieses Streits taucht ein neuer Wirbelwind auf: Die bezaubernde Iroha Isshiki! (© animoon publishing)

Toradora! Gold Edition (30. Juli 2021)

© YUYUKO TAKEMIYA / ASCII MEDIA WORKS / TORADORA PRODUCT COMMITTEE

Ryuuji Takasu ist ein liebenswerter Kerl – wäre da nicht sein gemeingefährlicher Gangsterblick, den er von seinem Vater geerbt hat. An seiner Schule gilt er deshalb als fieser Schlägertyp und hat nur wenige Freunde. Einzig Klassenkameradin und Nachbarin Taiga Aisaka, auch bekannt als der „Minitiger“, lässt sich nicht von den Gerüchten beeindrucken. Als die beiden feststellen, dass sie in den jeweils besten Freund des anderen verliebt sind, gehen sie ein Zweckbündnis ein und schmieden irrwitzige Verkupplungspläne… (© animoon publishing)

Weiterführende Volumes

Quelleanimoon

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Japanische Fans wählen beste Anime-Openings

Die beliebte japanische Website „Anime! Anime!“ startete eine Umfrage, was die Liebings-Openings der Anime-Fans seien. Zusammen kamen 10 der vielleicht besten Songs aus der...

Zwei neue Videospiele aus dem Persona-Universum angekündigt

Persona ist eines der bekanntesten Videospiel-Franchises aus Japan und zählt mittlerweile 5 offizielle Teile. Das aktuellste Videospiel ist Persona 5. Auf der offiziellen Internetseite des...

Release von One Piece World Seeker wird verschoben

One Piece World Seeker ist schon das 16. Videospiel zu den Kult-Piraten rund um Ruffy und seiner Piraten-Crew. Dieses sollte ursprünglich noch dieses Jahr erscheinen. Der...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend