Auch im Mai ist es wieder soweit und es reihen sich neue Titel in den Bestand von Netflix ein. Und die ersten Titel haben es schon gewaltig in sich.

Für den 1. Mai kündigt die Streaming-Plattform vier Titel an, welche in Deutschland und Österreich zu sehen sein werden. Wie gewohnt könnt ihr euch dann zwischen der deutschen oder japanischen Sprachausgabe entscheiden.

Bei den neuen Anime handelt es sich um die erste Staffel von Bleach, Bleach The Movie 2: Diamond Dust Rebellion, Code Geass: Akito the Exiled und InuYasha. Bei InuYasha ist es derzeit noch unklar, ob wir vorerst nur in den Genuss der ersten Staffel kommen oder aller Episoden. Bei längeren Anime ist am Anfang jedoch meist die erste Staffel gemeint.

Der Anime Bleach startete bereits im Oktober 2004 durch und zählt mittlerweile zu den Kult-Anime. Netflix zeigt voraussichtlich die erste Staffel des Anime, welche die ersten 20 Folgen umfasst. Studio Pierrot animierte sowohl die Serie als auch den zweiten Film im Jahr 2007.

Bei Code Geass: Akito the Exiled handelt es sich um die bereits 5. OVA zum Science-Fiction-Anime. Dieses gilt als ein einstündiges Special. Ebenfalls befindet sich der Anime zu Code Ceass: Lelouch of the Rebellion und R2 auf Netflix.

Der Titel InuYasha dürfte auch jedem Anime-Fan bekannt sein. Nachdem im April alle vier Filme zum Franchise in den Katalog von Netflix aufgenommen wurden, folgt nun die Serie. Hierbei handelt es sich wahrscheinlich auch nur um die erste Staffel mit den ersten 27 Folgen.

Bleach auf Netflix schauen!

Bleach The Movie 2: Diamond Dust Rebellion auf Netflix schauen!

Code Geass: Akito the Exiled auf Netflix schauen!

InuYasha auf Netflix schauen!

Trailer und Handlung zu Bleach

Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki kann seit seiner Kindheit Geister sehen. Doch damit nicht genug: Als er die Shinigami Rukia trifft, wird sein Leben noch einmal gehörig auf den Kopf gestellt. Während eines Kampfes in der Menschenwelt ist Rukia gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen, um ihrer beider Leben zu retten. Dank der neu gewonnenen spirituellen Kräfte entdeckt Ichigo seine wahre Berufung: die Lebenden wie die Toten um alles in der Welt vor dem Bösen zu beschützen. (© KAZÉ Anime)

Auch interessant:
Teaser zum neuen Projekt von SAO-Regisseur Tomohiko Ito

Handlung zu Bleach The Movie 2: Diamond Dust Rebellion

Bei seinem Transport wird ein wertvolles Artefakt, das kostbare Königssiegel, gestohlen. Als kurz darauf Kommandant Toshiro Hitsugaya spurlos verschwindet, wird er natürlich des Diebstahls verdächtigt. Die Soul Society ruft laut nach seiner Gefangennahme und fordert seine Hinrichtung, doch Ersatz-Shinigami Ichigo Kurosaki widersetzt sich dem Aufruf und beschließt, Hitsugayas Unschuld beweisen. Aber kann er Hitsugayas Motive lüften, bevor seine Ehre und sein Leben dahin sind? Und wird das Geheimnis des Siegels offenbart, bevor die Soul Society daran zerbricht? (© KAZÉ Anime)

Trailer und Handlung zu Code Geass: Akito the Exiled

Yukiya hat einen folgenschweren Angriff gestartet, bei dem ein Großteil der gegnerischen Einheiten vernichtet wurde. Kurz darauf stürzt seine Maschine ab, doch Leila und Akito lassen nichts unversucht, um ihn noch zu retten. Währenddessen rücken die feindlichen Truppen des Michael-Ritterordens unter der Leitung von Akitos Bruder Shin immer weiter auf Burg Weiswolf vor. Als diese trotz heftiger Gegenwehr die Basis von Leila und ihren Kameraden stürmen, kommt es zum finalen Kampf zwischen den beiden Brüdern, bei dem die wahren Hintergründe ihrer Kindheit und Shins Fluch ans Licht kommen. Und auch Leila muss sich ihrer Vergangenheit und der Kraft des Geass stellen, will sie ihre Freunde vor dem sicheren Tod bewahren … (© KAZÉ Anime)

Trailer und Handlung zu InuYasha

Schülerin Kagome glaubt nicht an Geschichten aus früheren Zeiten – bis sie an ihrem 15. Geburtstag von einer unheimlichen Frau in einen Brunnen gezogen wird. Plötzlich findet sie sich im mittelalterlichen Japan wieder und trifft auf Halbdämon Inuyasha, der sich gerade in einer ziemlich verzwickten Lage befindet. Gut also für ihn, dass Kagome aufgetaucht ist! Andererseits wiederum ist es nicht so gut, denn das Mädchen scheint die Reinkarnation der Priesterin Kikyo zu sein und das „Juwel der vier Seelen“ bei sich zu tragen. Inuyasha will dieses Juwel aber unbedingt für sich haben! Als das begehrte Stück bei einem Dämonenangriff zerbricht, muss er zusammen mit Kagome losziehen, um die Splitter wieder einzusammeln. Ob sie Inuyashas große Klappe wirklich so lange ertragen kann? (© KAZÉ Anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLENetflix
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.