Nachdem der März so einiges an Anime für uns parat hielt, sieht der April nicht ganz so rosig aus. Vier neue Titel reihen sich somit in den breiten Katalog ein.

Den Anfang macht der Sci-Fi- und Fantasy-Anime ULTRAMAN, welcher ab dem 1. April auf Abruf bereitsteht. Wie bereits berichtet, spendiert Netflix der Kultfigur einen neuen Anime, welcher exklusiv auf ihrer Plattform erscheint.

Weiter geht es dann am 19. April mit dem Titel Rilakkuma und Kaoru. Rilakkuma ist eigentlich eine fiktionale Figur des japanischen Unternehmens San-X und entspringt der Idee Aki Kondos. Das beliebte Maskottchen, das seine Verwendung bei vielen Merchandise-Produkten findet, darf sich in Form eines Anime nun bei Netflix niederlassen.

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss, so auch die beiden letzten Titel, welche für den 30. April geplant sind. Hierbei handelt es sich um Ingress: The Animation und die zweite Hälfte der ersten Staffel von Baki (2018). Ersterer Anime entstand unter der Regie von Yūhei Sakuragi beim Studio Craftar und sollte ursprünglich im November 2018 bei Netflix erscheinen.

Baki (2018) entstand im Studio TMS Entertainment unter der Regie von Toshihiko Hirano. Auch dieser Anime sollte schon früher bei Netflix erscheinen, ursprünglich am 19. März. Der erste Anime von Baki erschien 2001 und wurde in Deutschland bei peppermint anime veröffentlicht.

Auch interessant:
Erster Teaser zu Weathering With You veröffentlicht

ULTRAMAN auf Netflix ansehen

Rilakkuma und Kaoru auf Netflix ansehen

Ingress: The Animation auf Netflix ansehen

Baki (2018) auf Netflix ansehen

Trailer und Handlung zu ULTRAMAN

Als die Erde erneut von Aliens bedroht wird, muss der junge Shinjiro – wie sein Vater vor ihm – in den Ultra-Anzug schlüpfen und zu Ultraman werden. (© Netflix)

Trailer und Handlung zu Rilakkuma und Kaoru

Karoru führt ein normales Leben, aber kann sich auf Rilakkuma zu Hause freuen, ihren liebenswert faulen Mitbewohner, der rein zufällig ein kuscheliger Teddybär ist. (© Netflix)

Trailer und Handlung zu Ingress: The Animation

Als Wissenschaftler eine mysteriöse Substanz entdecken, die den menschlichen Geist verändern kann, kämpfen zwei gegnerische Gruppen mit allen Mitteln um diese Macht. (© Netflix)

Trailer und Handlung zu Baki (2018)

Der Kopfgeldjäger Biscuit Oliva, der einst selbst im Knast saß, wird nach Tokio geschickt, um entkommene Häftlinge zu schnappen, bevor sie noch größeres Chaos anrichten. (© Netflix)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEPressemail Netflix
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Oguz Ünlü
Gast
Oguz Ünlü

Sergio Amenta Corey Dane Bannett Patrick Seiler