Lance N Masques
©子安秀明/ポニーキャニオン・ProjectLNM

Freudige Nachrichten für Fans des Anime Lance N’ Masques. Denn der Anime wird hierzulande auf DVD & Blu-ray veröffentlicht.

Wie Publisher KSM Anime in der neusten AnimaniA-Ausgabe verkündet, hat sich KSM die Rechte am Anime Lance N’ Masques gesichert. Der Release des Anime ist für März 2019 angesetzt.

Erscheinen soll der 12-Episoden Anime auf insgesamt 2 Volumes. Da das Releasemuster genau wie bei Sky Wizards Academy ist, könnte man vermuten, dass auch dieser Anime im Digipack erscheint. Dabei handelt es sich jedoch lediglich um eine Vermutung, eine offizielle Ankündigung existiert nicht.

Promotional Video

Handlung Lance N‘ Masques

Im 21. Jahrhundert gibt es so gut wie keine Ritterorden mehr. Youtarou Hanafusa ist ein Teil des letzten zurückgeblieben Ordens, die sich selbst “Ritter der Welt” nennen. Bisher musste er seine Identität immer hinter einer Maske verstecken, besonders als er gegen einen rätselhaften Lanzenreiter gekämpft hatte. Doch dann trifft er eines Tages Makio Kidouin und als er herausfindet, dass diese ganz allein lebt, beschließt er, von nun an ein Auge auf sie zu werfen. (© aniSearch)

Auch interessant:  Extras zum Release von Hunter x Hunter bekannt gegeben
Werbung
QUELLEAnimaniA
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.