Anime House veröffentlicht offiziellen deutschen Trailer zum „GATE“-Anime

Anime House ist ein deutscher Publisher, der nur wenige Animes auf deutsch vertont und dann in die hiesigen Händlerregale stellt. Das ist jedoch nicht unbedingt schlecht, denn viele der von Anime House veröffentlichten Animes hatten eine sehr gute Story.

Um deren Verkaufsschema weiterzuführen, veröffentlicht Anime House demnächst einen Anime mit dem Titel „GATE“. Um die Fans jetzt noch richtig in Stimmung zu bringen, hat der Publisher heute den offiziellen deutschen Trailer veröffentlicht.

Vor wenigen Stunden veröffentlichte der deutsche Anime-Publisher Anime House auf seiner Facebook-Seite den offiziellen Trailer zur deutschen Veröffentlichung des Animes „GATE“.

In diesem Trailer bekommt ihr verschiedene Mitschnitte aus der Anime-Serie mit deutscher Synchronisation zu sehen. Hierbei könnt ihr euch auch einen ersten Eindruck von der deutschen Synchronisation machen, da man diese zum ersten Mal zu hören bekommt.

Die 12-teilige Anime-Serie wird hierzulande ab dem 27. Januar diesen Jahres in die Läden gestellt. Hierbei wird Anime House „GATE“ in vier Volumes à drei Folgen und in einem Monatsrhytmus auf DVD und Blu-ray veröffentlichen.

Handlung von „GATE“:
In GATE öffnet sich urplötzlich ein ebensolches, mitten im Shopping-Viertel von Tokyo. Heraus stürmt eine Armee wie frisch aus der Schlacht um Helms Klamm. Orks, Monster, Schwertkämpfer und Bogenschützen greifen die Passanten an, bevor diese noch so richtig erfasst haben, dass hier kein Film gedreht wird. Es gelingt schließlich, die Angreifer zurück zu schlagen.

Und um herauszufinden, wer und was hinter dem merkwürdigen Angriff steckt (und dem Verantwortlichen die offiziellen Reparationsforderungen der japanischen Regierung zu überbringen), schickt die japanische Armee nun ihrerseits eine Panzerdivision durch das Tor, deren Mitglieder sich nicht nur durch ihre militärischen Fähigkeiten auszeichnen, sondern auch dadurch, dass z.B. zwei von ihnen ausgesprochene Otaku sind. (Quelle: handelmitdvds.de)

Auch interessant:  Weitere FuturePaks für das Digimon-Franchise angekündigt
Werbung
QUELLEFacebook-Seite von Anime House
Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein. In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Stefan Hubmayer
Gast
Stefan Hubmayer

rory.. meh, nope. die anderen überzeugen leider auch nicht gerade. Wobei ich fairerweise dazusagen muss, ich vergleich die direkt mit den japanischen sprechern.. und da haben die alle durch die bank ne verdammt gute arbeit gemacht ^^

trackback
» Anime House veröffentlicht offiziellen deutschen Trailer zum „GATE“-Anime

[…] Anime House veröffentlicht offiziellen deutschen Trailer zum „GATE“-Anime […]