Die KAZÉ Anime Nights sind über den Jahr verteilte Events des Publishers KAZÉ Anime. Auf diesen Events werden in vielen verschiedenen Kinos ausgewählte Anime-Filme gezeigt.

Auch nächstes Jahr werden die KAZÉ Anime Nights einen Bestandteil der teilnehmenden Kinos bilden. In dem aktuellsten Newsletter des Publishers wurden nun die kommenden Filme der KAZÉ Anime Nights 2020 enthüllt.

Den Anfang wird die Trilogie rund um Psycho-Pass SS machen. Die Filme, mit dem Untertitel Sinners of the System, werden Anfang des Jahres in die deutschen Kinos kommen. Ein genauerer Releasetermin konnte KAZÉ jedoch noch nicht nennen.

Darauf werden die Drama-Comedy-Romanze Ride Your Wave von Regisseur Masaaki Yuasa sowie die romantische Komödie Kase-san and Morning Glories dann im Laufe des Jahres in die Kinosaäle folgen.

Den Abschluss wird höchstwahrscheinlich die zweite Tokyo Ghoul-Realverfilmung machen. Tokyo Ghoul S startet am 19. Juli in Japan. Den genaue Termin für Deutschland konnte KAZÉ bisher nicht verraten.

Welche Film mit deutscher Synchronisation laufen werden, und welche in OmU-Version, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Handlung der Trilogie Psycho-Pass Sinners of the System

Der erste Film, Case.1 Tsumi to Batsu (Crime and Punishment), spielt rund 6 Monate nach den Ereignissen in Psycho Pass: The Movie und widmet sich einem besonders heiklen Fall für die systemtreue Ermittlerin Mika Shimotsuki und den Vollstrecker Nobuchika Ginoza.

Der zweite Film, Case.2 First Guardian, erzählt in einer Rückblende, wie der Drohnenpilot Teppei Sugo auf den Vollstrecker Tomomi Masaoka vom Amt für Öffentliche Sicherheit trifft. Er schlägt damit eine inhaltliche Brücke zwischen der 1. und 2. Staffel der TV-Serie.

Der finale Film, Case.3 Onshuu no Kanata ni (In the Realm Beyond Is ____), richtet schließlich seinen Fokus auf Shinya Kogami, den es anderthalb Jahre nach den Geschehnissen des Movies zwar weit weg nach Tibet verschlagen hat, wo er aber dem langen Arm des Sybil Systems trotzdem nicht entrinnen kann… (© KAZÉ Anime)

Auch interessant:
Deutscher Trailer zu Joker Game

Handlung von Ride Your Wave

Hinako Mukaimizu kommt als eine 19-jährige Studentin in einen Küstenort. Sie weiß noch nicht wirklich, was sie mit ihrem Leben anstellen soll, doch das Surfen liebt sie über alles. Als sie dem 21-jährigen Feuerwehrmann Minato Hinageshi begegnet und sie sich über ihrer gemeinsamen Leidenschaft fürs Wellenreiten näherkommen, beginnt eine wunderschöne Liebesgeschichte. Doch die beiden Liebenden werden durch ein tragisches Ereignis auseinander gerissen. Bis Minato beginnt, der verwunderten Hinako überall im Wasser zu erscheinen… (© KAZÉ Anime)

Handlung von Kase-san and Morning Glories

Oberschülerin Kase ist eine bildhübsche und burschikose Athletin, Yamada dagegen interessiert sich mehr für das Gärtnern. Trotzdem verlieben sich die zwei unterschiedlichen Mädchen ineinander und werden ein Paar. Doch nach dem ersten Kuss merken sie, dass das Leben noch einige Stolperfallen bereithält: Missverständnisse, körperliche Sehnsucht nach der Partnerin und Zukunftsfragen, die sie räumlich voneinander trennen könnten… (© KAZÉ Anime)

Handlung von Tokyo Ghoul S

Bereits am Ende des ersten Films gab es einen kleinen Vorgeschmack: Halbghul Ken Kaneki weckt das Interesse – oder wohl besser: den Appetit – eines ganz besonders gefährlichen Ghuls. Der „Gourmet“ lädt ihn ein in das Restaurant der Ghule, doch wer ist der Jäger und wer das Essen? (© KAZÉ Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shizuka Mori
Gast
Shizuka Mori

Anne Brauner