Pokémon Anime Sonne & MondAm kommenden Donnerstag erscheint in Japan eine neue Ausgabe des Coro Coro Comics Magazins, in der eine große Neuigkeit bezüglich des Pokémon Animes enthalten sein wird. 

In der diesjährigen Oktober-Ausgabe wird bekannt gegeben, dass im kommenden November Ash die Alola Region erobern wird. Dabei handelt es sich um die neue Region, die in den neuen 3DS-Spielen Pokémon Sonne und Pokémon Mond von den Spielern erforscht werden kann. Diese werden in Japan und in Nordamerika ab dem 18. November zu erwerben sein. In Europa folgt eine Veröffentlichung der Spiele am 23. November 2016.

Pokémon Sonne und Mond – Ash in der Alola Region

Laut neuesten Informationen wird die Serie den Titel Pocket Monster Sun & Moon tragen und ab November im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden. In dieser wird Ash in der neuen Region auf die neuen Pokémon treffen, die aktuell Stück für Stück enthüllt werden. Wie in den vergangen Regionen wird Ash auch hier auf interessante Charaktere treffen. Er wird dort beispielsweise dem Insel-Wächter Kapu Kokeko begegnen. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass Ash in dem neuen Abschnitt des Animes zur Schule gehen wird. Dementsprechend werden wir in den bald erscheinenden Folgen den schulischen Abenteuern von Ash folgen können, während er sich bemüht, dort seinen Abschluss zu erlangen.

Auch interessant:
Schauspielerin Kirin Kiki ist verstorben
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.