'Berserk: Das goldene Zeitalter I': © KENTAROU MIURA (STUDIO GAGA) • HAKUSENSHA / BERSERK FILM PARTNERS

Der deutsche Anime-Sender Animax von Sony Pictures hat auch im April wieder einiges für seine Fans vorbereitet. Hier die Highlights für den Monat April:

Special: Back from the Dead! – Ostern auf Animax mit folgenden Titeln:

‚RIN – Daughter of Mnemosyne‘ (am Karfreitag, den 3. April ab 22:00 Uhr)
‚Blood+‘ (am Samstag, den 4. April und Ostersonntag, den 5. April jeweils ab 9:50 Uhr)
‚Highschool of the Dead‘ (am Ostermontag, den 6. April ab 15:15 Uhr)
‚Afro Samurai‘ und ‚Afro Samurai: Resurrection‘ (am Ostermontag, den 6. April ab 20:15 Uhr)

Neustart in der Access Prime: ‚Sailor Moon ― Das Mädchen mit den Zauberkräften‘:

‚Sailor Moon – Das Mädchen mit den Zauberkräften‘ (ab Dienstag, den 7. April ab 18:40 Uhr vier Folgen am Stück, jeweils montags bis donnerstags)

Special: Hau-drauf-Wochenende‚ mit folgenden Titeln:
‚Dragonball GT‘ (am Samstag, den 25. April und Sonntag, den 26. April jeweils ab 9:50 Uhr)
‚Berserk: Das goldene Zeitalter I‘ (am Samstag, den 25. April um 20:15 Uhr)
‚Berserk: Das goldene Zeitalter II‘ (am Samstag, den 25. April um 21:30 Uhr)
‚Berserk: Das goldene Zeitalter III‘ (am Samstag, den 25. April um 23:00 Uhr)

Werbung
QUELLEAnimax/Presse
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.