Weitere KSM-Highlights im Überblick mit Digimon & Trinity Seven

Informier dich!

Carlsens meistverkaufte Mangas 2020

Welche Mangas haben sich bei Carlsen 2020 am besten verkauft? Erfahrt es in den Jahres-Charts des Verlags! Carlsen Manga hat seine Top 50 Manga-Reihen für...

TOKYOPOPs meistverkaufte Mangas 2020

TOKYOPOP brachte 2020 dutzende neue Mangas auf den deutschen Markt. Welche davon haben sich am besten verkauft? Erfahrt es in den Jahres-Charts des Verlags! TOKYOPOP...

altraverse kündigt 5 neue Manga-Lizenzen für den Sommer 2021 an

altraverse versüßt uns den Manga-Sommer mit fünf neuen Lizenzen. Wir haben den Überblick für euch! Die fünf Titel tummeln sich allesamt im Shojo-, Girls Love-...

Frohes Neues Jahr! 明けましておめでとうございます!

Liebe Leser*innen, das Japaniac Team wünscht Euch ein frohes neues Jahr 2021! 明けましておめでとうございます!☘️ Bleibt gesund und ganz viele liebe Grüße, Euer Japaniac Team

„A place further than the Universe“ und „Atelier Escha & Logy“ erscheinen je als Gesamtedition

Anime Planet hat für 2021 Gesamteditionen zu A place further than the Universe und Atelier Escha & Logy angekündigt. KSM veröffentlichte in der Vergangenheit die...

Die AnimagiC 2018 ist fast vorbei und die meisten Lizenz-Neuheiten wurden auf den jeweiligen Panels der Publisher preisgegeben.

KSM Anime veranstaltete bis gerade eben noch ihren Publisher Panel. Um euch einen Überblick zu verschaffen, haben wir die restlichen Ankündigungen zusammengefasst.

Digimon Adventure tri. Chapter 6 startet 2019 bei uns in den Kinos!

Es war eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis KSM mit dieser Ankündigung herauskommt. Doch nun ist es offiziell! Chapter 6 und somit der sechste Film der Digimon Adventure tri.-Kinoreihe wird auch hierzulande den Weg in die Kinosäle finden. Hierbei gab KSM Anime zum Schluss des Panels schon bekannt, dass der Kinostart des Streifens Anfang 2019 sein wird.

Trinity Sevens-Film wird nächstes Jahr auf unsere heimischen Bildschirmen flimmern

Der Anime aus dem Jahre 2014 erfreute sich mit der ersten Staffel bei der letztjährigen deutschen Erstveröffentlichung ganz ordentlicher Beliebtheit. So entschied sich KSM Anime auch den dazugehörigen Film Trinity Seven: Eternity Library & Alchemic Girl nach Deutschland zu holen. Laut dem Publisher soll man das Kinoabenteuer schon im ersten Quartal nächsten Jahres, sprich Anfang 2019, auf DVD & Blu-ray im heimischen Wohnzimmer erleben können. Weitere Details wurden jedoch bisher noch nicht bekannt gegeben.

Ghost in The Shell-Franchise mit FuturePaks & Gesamtedition Remake

Ghost in the Shell ist ein sehr bekanntes Franchise, das schon jede Menge Anime-Fans zum Schwärmen verleitet hat. Das Klassiker-Franchise aus dem Jahr 1995 wurde schon von Nipponart auf den deutschen Markt gebracht. KSM Anime hat sich aber für das Sci-Fi-Franchise etwas ganz Besonderes überlegt. Sie haben die Lizenz für das komplette Franchise bekommen und wollen den Klassiker Ghost in the Shell, sowie die Filme Ghost in the Shell 2.0 und Solid State Society und jegliche OVAs re-releasen.

Hierbei plant KSM zu dem Franchise eine spezielle FuturePak-Veröffentlichung sowie eine noch nie dagewesene Gesamtedition. Was genau die Gesamtedition alles beinhalten wird, konnte der Publisher noch nicht preisgeben. Auch weitere Details zu den FuturPaks konnten noch nicht genannt werden. KSM Anime plant schon eine voraussichtliche Veröffentlichung ab Weihnachten diesen Jahres.

Girls & Panzer: Das Finale erscheint noch 2019 in Deutschland

Das Franchise Girls & Panzer hat mit Mädels und Panzern wohl einer der abgedrehtesten Story-Kombinationen im Anime-Bereich. KSM Anime hat bisher alle in Japan veröffentlichten Staffeln, OVAs und Filme hierzulande veröffentlicht. Seit Dezember 2017 läuft nun das große Finale als sechsteilige Fimreihe an. Diese wird KSM nach Deutschland holen. Schon im Sommer 2019 können wir die Mädels in Panzern auf DVD & Blu-ray anfeuern. Weitere Details verriet der Publisher aus Wiesbaden leider nicht.

Lance N‘ Masques & Katsugeki Touken Ranbu als neue Franchise im KSM-Portfolio

In ihrem Publisher Panel hat KSM Anime noch zwei ganz neue Anime für ihr mittlerweile beachtliches Anime-Portfolio angekündigt. Zum einen wäre da der zwölfteilige Action-Fantasy-Anime Lance N‘ Masques. Die Serie wurde 2015 in dem Animationstudio Gokumi produziert und brachte die Ritterorden ins dortige 21. Jahrhundert.

Zum anderen Katsugeki Touken Ranbu, welcher ebenfalls in die Kategorie der Action-Fantasy-Serien zählt. Diese wurde 2017 von dem Animationsstudio ufotable produziert und erzählt eine Geschichte aus der zu Ende gehenden Samurai-Zeit.

Beide Serien werden voraussichtlich ab dem ersten Quartal nächsten Jahres, also Anfang 2019, mit dem ersten Volume auf DVD & Blu-ray zu haben sein. Weitere Details hat KSM auch hierzu nicht gegeben.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Attack on Titan: Manga soll in 3-4 Jahren enden

In einem Interview mit Shintarō Kawakubo, dem Editor für den Manga Shingeki no Kyojin, wurde bekannt, dass der Manga bis zum Ende durchgedacht wurde. Ein Zeitraum für das Ende ist auch schon vage...

Kinotermin zu „Goblin Slayer“ wird nachgeholt

AniMoon Publishing holt den langersehnten Kinotermin des Films Goblin Slayer – The Movie: Goblin's Crown nach. Aufgrund der Corona-Pandemie musste der für März vorgesehene Termin verschoben...

Crowdfunding-Anime gescheitert?

Japanische Anime-Produzenten haben sich auf die Crowdfunding-Plattform Kickstarter gewagt, um einen Anime zu finanzieren. Doch kurz vor Schluss steht das Projekt auf der Kippe. Eine...

JRPG Omega Quintet erhält neuen Trailer

Entwickler „Compile Heart“ hat einen neuen Trailer zu dem Playstation 4 exklusiven JRPG „Omega Quintet” veröffentlicht. Der neue Trailer von „Omega Quintet“ kommt sehr musikalisch...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend