Heute ist der letzte Tag der AnimagiC 2018 in Mannheim. Jedoch ist die Messe mit den größten Highlights noch nicht durch. 

KSM Anime kündigte heute in ihrem Publisher Panel die neuen Lizenzen, die sie sich ergattern konnten, an. Darunter befinden sich zwei von vier Yu-Gi-Oh! Kinofilmen.

Pyramid of Light und Bonds beyond Time erscheinen 2019!

Die zwei der vier Yu-Gi-Oh! Kinofilme sind der zweite Film Pyramid of Light sowie der dritte Film Bonds beyond Time. Somit wären dann alle vier Kinostreifen des Franchises auf DVD und auf Blu-ray erhältlich.

Im weiteren Verlauf gibt KSM Anime ebenfalls den Releasezeitraum der zwei Kinoabenteuer bekannt. So wird Pyramid of Light voraussichtlich im April und Bonds beyond Time Mitte 2019 auf DVD & Blu-ray im deutschsprachigen Handel erscheinen.

Zu den Designs der Verpackung & den Extras der zwei Veröffentlichungen konnte KSM zum Zeitpunkt des Panels noch nichts verraten.

Handlung von Pyramid of Light

Yu Gi Oh Pyramid Of Light
©高橋和希 スタジオ・ダイス/集英社・テレビ東京・NAS

Nach dem Ende des Battle City Turniers erwacht tief unter der Sandwüste Ägyptens eine alte Macht. Anubis, vor Jahrhunderten von Yugis mysteriösem zweitem Ich – dem alten Pharao – besiegt, kommt zurück, um Rache zu nehmen. Mit der Kraft des achten Milleniumsgegenstandes beschließt Anubis Yugi zu vernichten und die Herrschaft der Welt an sich zu reißen. Er duelliert sich daraufhin mit dem Pharao, doch der kann seinem Gegner keinen Widerstand leisten. Dem Widersacher nützt eine besondere Duell-Strategie, die die Kräfte seines Gegenstandes zu maximieren. Er ist in der Lage eine gläserne Pyramide um das Duell-Feld zu errichten, die Yami im Laufe des Duells immer mehr schadet. Währenddessen befinden sich Yugi, Joey und Tristan im inneren des Milleniums- Puzzels, um einen Weg zu finden, Anubis zu besiegen. Jetzt ist Yami-Yugis ganzes Können als Meister des „Duel Monster“ gefordert – schließlich hängt das Schicksal der Erde davon ab.(© AniSearch)

Auch interessant:
Sprecherliste zu Mirai Nikki veröffentlicht

Handlung von Bonds beyond Time

Yu Gi Oh Bonds Beyond Time
©高橋和希 スタジオ・ダイス/集英社・テレビ東京・NAS

Nachdem Yusei Fudous Sternenstaubdrache von Paradox, einem mysteriösen Duellanten aus der Zukunft, gestohlen wurde, verfolgt er diesen in der Zeit zurück und trifft dort auf Jaden Yuki, welcher gerade von Paradox angegriffen wird. Daraufhin reist Paradox noch einmal in der Zeit zurück, um sein eigentliches Ziel zu erreichen und Pegasus zu töten. Um dies zu verhindern, folgen ihm die beiden Duellanten und treffen in Domino City auf Yugi Muto. Gemeinsam wollen sie nun Paradox aufhalten (© AniSearch)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.