Auf der AnimagiC geht es am letzten Abend noch einmal richtig rund. Heute wurden und werden noch die ein oder anderen Lizenzknüller von den Anime-Publishern vorgestellt. 

Genau in diesem Moment veranstaltet KSM Anime ihren Publisher Panel, bei der sie ihre kommenden Highlights von Neuerscheinungen präsentieren. Mit dabei ist das umfangreiche Anime-Franchise K.

K: Seven Stories wird hierzulande ab nächstes Jahr erscheinen

Der Publisher aus Wiesbaden lies heute verlauten, dass sie es geschafft haben die Filmreihe K: Seven Stories für den deutschsprachigen Raum zu lokalisieren.

Die genauen Daten für die Veröffentlichungen der einzelnen Filme wurde bis dato noch nicht bekannt gegeben. Bisher gab KSM Anime nur den ungefähren Releasezeitraum für den ersten Film der siebenteiligen Kinoreihe bekannt. Demnach soll der erste Film K: Seven Stories R:B -BLAZE- voraussichtlich im zweiten Quartal 2019, sprich im Frühling nächsten Jahres, auf DVD & Blu-ray erscheinen.

Auch interessant:
The Royal Tutor erhält einen Anime-Film

Das Design der Verpackungen sowie Extras wurden vom Publisher in dem Panel nicht bekannt gegeben.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.