Filmreihe K: Seven Stories erscheint bei KSM Anime

Informier dich!

Auf der AnimagiC geht es am letzten Abend noch einmal richtig rund. Heute wurden und werden noch die ein oder anderen Lizenzknüller von den Anime-Publishern vorgestellt. 

Genau in diesem Moment veranstaltet KSM Anime ihren Publisher Panel, bei der sie ihre kommenden Highlights von Neuerscheinungen präsentieren. Mit dabei ist das umfangreiche Anime-Franchise K.

K: Seven Stories wird hierzulande ab nächstes Jahr erscheinen

Der Publisher aus Wiesbaden lies heute verlauten, dass sie es geschafft haben die Filmreihe K: Seven Stories für den deutschsprachigen Raum zu lokalisieren.

Die genauen Daten für die Veröffentlichungen der einzelnen Filme wurde bis dato noch nicht bekannt gegeben. Bisher gab KSM Anime nur den ungefähren Releasezeitraum für den ersten Film der siebenteiligen Kinoreihe bekannt. Demnach soll der erste Film K: Seven Stories R:B -BLAZE- voraussichtlich im zweiten Quartal 2019, sprich im Frühling nächsten Jahres, auf DVD & Blu-ray erscheinen.

Das Design der Verpackungen sowie Extras wurden vom Publisher in dem Panel nicht bekannt gegeben.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

One Piece Special kommt bei FUNimation als Stream

Wie FUNimation bekannt gab, wird der US-amerikanischer Filmvertrieb zeitgleich zur japanischen TV-Version das One Piece Special auf seiner Website ausstrahlen. Diesen Sonntag wird in Japan...

Digimon Adventure zurück im TV!

Nachdem der TV-Sender TELE 5 die Digimon-Staffeln 1 bis 5 ausgestrahlt hat, geht es jetzt wieder von vorne los! Am Montag wird die letzte Folge...

Kazé stellt neue Manga-Lizenzen für das Frühjahr 2016 vor

Kazé gewährt uns einen ersten Einblick in das kommende Manga-Programm für das Frühjahr 2016.  Leser dürfen sich auf eine bunte Mischung aus Action, düsterem Sci-Fi,...

Ramen (ラーメン ) – Tradition aus Japan

Ramen sind eine eigene Art japanischer Nudeln, aber auch die mit ihnen zubereitete Nudelsuppe wird in Japan Ramen genannt. Ramen gibt es in Japan...

Tokyopops meistverkaufte Manga im Juni 2019

Drei populäre Manga-Serien dominieren Tokyopops Manga-Charts im Juni 2019: An der Spitze stehen dieses Mal die aktuellen Fortsetzungsbände von The Legend of Zelda: Twilight...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend