2022 geht’s weiter!

AnimagiC 2021 abgesagt

Informier dich!

Leider wird es auch 2021 keine AnimagiC geben!

Aufgrund der COVID-19-Pandemie wurde nun auch die Anime und Manga-Convention AnimagiC 2021 abgesagt. Die Veranstalter äußerten sich auf Facebook wie folgt zur Absage:

„[…] die jüngst von der Bundesregierung verlängerten Lockdown-Maßnahmen sowie die hinsichtlich aufgetretener Mutationen und dem Impffortschritt aktuell nicht überschaubare Entwicklung der COVID-19-Pandemie machen eine weitere und vor allem seriöse Planung der diesjährigen AnimagiC schier unmöglich. Da für uns eure Gesundheit und die aller Beteiligten an oberster Stelle steht, müssen wir die AnimagiC 2021 schweren Herzens hiermit offiziell absagen. “

Allerdings steht der Termin der nächstjährigen AnimagiC bereits fest. Die Animagic 2022 wird vom 5.-7. August 2022 im Rosengarten Mannheim stattfinden. Der Ticketvorverkauf wird rechtzeitig auf den Social Media-Kanälen der AnimagiC bekannt gegeben.

Wer bereits ein Ticket für die AnimagiC 2021 vorbestellt hat, kann sich auf der AnimagiC Website über die möglichen Optionen wie beispielsweise Ticketrückerstattung informieren.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Pokémon erobert Super Bowl in den USA

Der Super Bowl ist in den USA momentan das Thema. Besonders die Werbe-Clips vor und während des Spiels sind Gesprächsthema Nr.1. So auch der...

Ghibli-Film für Oscar nominiert

Am 02. März findet zum 86. Mal die Oscar-Verleihung statt. Dieses Jahr schaffte es der Film Kaze Tachinu (dt. „der Wind hat sich erhoben“) in die...

Zweite Staffel von Kakegurui nun auf Netflix verfügbar

Letztes Jahr premierte der äußerst diskutiere Anime Kakegurui außerhalb Japans auf Netflix. Die Thriller-Serie sorgte weltweit mit ihrem Hauptthema Glücksspiel mächtig für Wirbel. Nun ging...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend