Eine weitere Anime-Neuheit gesellt sich mit Angels of Death zu den neuen Lizenzen des Münchner Publishers Universum Anime.

Universum Anime wird die Serie noch dieses Jahr ab August auf Blu-ray und DVD veröffentlichen. Die 16 Episoden des Anime werden auf insgesamt 3 Volumes verteilt. Eine genaue Einteilung der Episoden ist dabei noch nicht bekannt. Ebenfalls zu Extras oder Aufmachung ist noch kein Wort verloren. Man könnte jedoch fast mit Standard Amaray und Schuber für das letzte Volume rechnen.

Angels Of Death Announce
©2018 Makoto Sanada / Vaka • DWANGO • KADOKAWA / Angels of Death Partners

Handlung und Trailer zu Angels of Death

Als die 13-Jährige Rachel erwacht, findet sie sich im Keller eines verlassenen Gebäudes wieder. Sie hat all ihre Erinnerungen verloren und weiß nicht, wo sie sich befindet. Als sie einsam und benommen durch das Gebäude irrt, trifft sie auf einen mysteriösen Jungen, der sich ihr als Zack vorstellt. Er trägt eine Sichel wie die eines Sensenmannes bei sich und sein gesamter Körper ist in Verbände gewickelt. Zwischen Zack und Rachel entsteht nach und nach eine seltsame Bindung und gemeinsam versuchen sie, aus dem Gebäude, in dem sie beide gefangen sind, zu entkommen. (© Universum Anime)

Auch interessant:
KAZÉ veröffentlicht The Ancient Magus' Bride und 4 weitere Anime auf Blu-ray & DVD
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEUniversum Anime on Facebook
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nalu
Gast
Nalu

Noch so lange 😭

Lesley Chan
Gast
Lesley Chan

ENDLICH!