Wie auf dem offiziellen Twitter Account verkündet wurde, darf sich das Spiel und der Manga auf eine Anime-Adaption freuen. Die Arbeiten hieran laufen zurzeit wohl auf Hochtouren.

Weitere Informationen zu dem Anime wie Veröffentlichungsdatum und Co. wird man bald ebenfalls auf dem Account finden können. Auf dem Ankündigungsbild sieht man „Bitte. Töte mich”. YenPress hat den Manga in Amerika lizenziert und wird den ersten Band am 14. November herausbringen.

Handlung

Die meisten Mädchen die ohne Erinnerungen aufwachen und einen Serienmörder vorfinden, würden in Panik versinken. Ray ist aber nicht so. Killer Zack ist nicht ihr größtes Problem, denn sie werden einander wohl brauchen um aus dem Gebäude zu fliehen, in dem sie beide gefangen sind!

Werbung
QUELLEAnime News Network
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.