Wie auf dem offiziellen Twitter Account verkündet wurde, darf sich das Spiel und der Manga auf eine Anime-Adaption freuen. Die Arbeiten hieran laufen zurzeit wohl auf Hochtouren.

Weitere Informationen zu dem Anime wie Veröffentlichungsdatum und Co. wird man bald ebenfalls auf dem Account finden können. Auf dem Ankündigungsbild sieht man „Bitte. Töte mich”. YenPress hat den Manga in Amerika lizenziert und wird den ersten Band am 14. November herausbringen.

Handlung

Die meisten Mädchen die ohne Erinnerungen aufwachen und einen Serienmörder vorfinden, würden in Panik versinken. Ray ist aber nicht so. Killer Zack ist nicht ihr größtes Problem, denn sie werden einander wohl brauchen um aus dem Gebäude zu fliehen, in dem sie beide gefangen sind!

Auch interessant:
Fate/stay night [Heaven's Feel] II. lost butterfly auf dem AKIBA PASS Festival 2019
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.