Anime Publisher Nipponart veröffentlicht im Juni Angel Sanctuary als Gesamtausgabe. Vorbestellbar ist diese ebenfalls schon.

Am 29. Juni ist es so weit und Nipponart bringt Angel Sanctuary als DVD-Komplettausgabe mit Extras heraus. Als Extras gibt es neben den 3 x 29 Minuten Episoden auch noch ein Poster und ein Sticker.

Die DVD enthält sowohl die deutsche Tonspur als auch die Japanische. Beides in Dolby Digital 5.1 Audio Format. Freigegeben ist der Anime ab 16 Jahren. Vorbestellbar ist er entweder auf Amazon oder hier im Nipponart Shop.

Handlung Angel Sanctuary

Angel Sanctuary Dvd Cover 3d Web
© 2000 Kaori Yuki / Hakusensha • “Angel Sanctuary“ Committee

Der 16-jährige Setsuna staunt nicht schlecht, als eines Tages sowohl Engel als auch Dämonen bei ihm vorstellig werden und ihm offenbaren, dass in ihm die Seele des weiblichen Engels Alexiel ruht, der  einst mit Hilfe der Legionen der Hölle Gott stürzen wollte. Nun wollen beide Seiten den Geist von Alexiel wieder zum Leben erwecken – und Setsuna dafür aus dem Weg räumen. Doch der Junge hat noch ein ganz anderes Problem, er ist unsterblich in seine Schwester verliebt… (© Nipponart)

Auch interessant:
Ghost in the Shell - Individual Eleven bald auf DVD & Blu-ray!
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Lyco Chan
Gast
Lyco Chan

Die Mangas gehen irgendwie 20 Bücher lang oder so. Die haben sich nur auf den Inzest gestürzt.

Sandro Dragon Michetschläger
Gast
Sandro Dragon Michetschläger

War doch damals 2001 bei OVA Films auch so…für mich sieht es nach einer „Neuauflage“ unter neuem Publisher aus.

Naike Le Normand
Gast
Naike Le Normand

34 Euro für Spielfilmlänge? LOL

Annett Schäfer
Gast
Annett Schäfer

nur schade das die serie nur bis zur spannendsten stelle verfilmt wurde. genau an der stelle an der der anime endet beginnt es im buch erst richtig spannend zu werden. und ich liebe diese serie. hab noch die mangas in der erstausgabe <3