Der beliebte Anime, der nicht nur in den japanischen Kinos gefeiert wurde, sollte Anfang 2018 bereits released werden. Doch nun hat Universum Anime eine anderslautende Ankündigung gemacht.

Laut eines Facbeookposts wird der Anime nun nämlich passend zu Weihnachten am 15. Dezember released, jede Menge Extras natürlich inklusive! Die Blu-ray Special Version enthält hier ein umfangreiches Booklet, exklusive Video-Extras und kommt mit veredelter O-Card.

©Universum Anime

Handlung

Ancien and the Magic Tablet handelt vom Mädchen Kokone, das eigentlich für seine Aufnahmeprüfungen an der Universität lernen sollte. Doch leider schafft sie es nicht, wach zu bleiben und schläft immer wieder ein. In ihren Träumen sieht sie, Maschinen, die in einem Krieg miteinander verwickelt sind, welche auf Familiengeheimnisse hinweisen, die seit Jahren ruhen. Allerdings kann sie ihren Vater nicht darauf ansprechen, denn dieser ist als „Hipster-Mechaniker“, der künstlerisch eigentlich viel zu talentiert für seinen Beruf ist, zu sehr damit beschäftigt, Autos und Motorräder in seinen künstlerischen Höhenflügen zu modifizieren. Doch was hat es mit diesen Visionen auf sich, die sie ihrer Familie manchmal näher bringen, aber genauso weiter entfernen …? (©Anisearch)

Auch interessant:  Amagi Brilliant Park erscheint auf DVD und Blu-ray
Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.