Die neue Season steht mit etlichen Anime bereits in den Startlöchern. Bisher bleibt nur noch aus, welche Titel es wann und wo in einen Simulcast schaffen.

Heute wurde auf der offiziellen Website des Anime Psycho-Pass ein neues Promo Video und einige neue Informationen zur kommenden 3. Staffel veröffentlicht. Dazu gab es auch noch ein neues Visual und die Bekanntgabe der Interpreten des Opening und Ending.

Psycho-Pass 3 startet am 24. Oktober im japanischen TV und umfasst insgesamt acht Episoden. Alle Episoden sollen eine Laufdauer von ca. einer Stunde haben. Doch auch wir kommen in den Genuss, denn der Anime wird weltweit bei Amazon Prime Video ausgestrahlt.

Pp3
©サイコパス製作委員会

Außerdem ist nun bekannt, dass Who-ya Extended das Opening „Q-vism“ performt. Das Ending „bullet“ wird hingegen von Cö shu Nie beigesteuert.

Auch interessant:
Erster Synchro-Clip zu "Familiar of Zero" vorgestellt

Die erste Staffel des Anime lief 2012 mit 22 Episoden. Zwei Jahre später erhielten wir eine Fortsetzung in Form einer zweiten Staffel mit 11 Folgen. 2015 folgte dann noch der Film Psycho-Pass movie. Von dort an war es eine Zeit lang recht ruhig um das Franchise bis letztes Jahr das Filmprojekt Psycho-Pass SS angekündigt wurde.

In Deutschland sind beide Staffeln sowie der Film bei KAZÉ Anime erhältlich. Die Lizenz des Manga obliegt hierzulande KAZÉ Manga, welche den Manga unter dem Titel Inspector Akane Tsunemori veröffentlichen.

Promo Video

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sascha Zimmer
Gast
Sascha Zimmer

Oh mein Gott wie geil ist das denn? Hammer Amazon Prime Video