Testament Of Sister New Devil Ep01 1080p Cut Hq 0182 740x416
© 2018 上栖綴人・Nitroplus/KADOKAWA/「新妹魔王の契約者 DEPARTURES」製作委員会

Nachdem peppermint anime bereits den Anime zu The Testament of Sister New Devil auf Blu-ray und DVD veröffentlicht hat, folgt nun die OVA zur Serie. Der Release erfolgt, nach einem Eintrag von Amazon, am 31. August diesen Jahres.

In Japan ist jene OVA bereits am Anfang des Jahres erschienen, nun erscheint diese auch bei uns auf Blu-ray und DVD. Der Anime adaptiert direkt einen Teil der Light-Novel-Vorlage von Tetsuto Uesu und Nekosuke Ookuma, welche bereits als Vorlage zu beiden Staffeln des TV-Anime diente.

Ein Trailer zur OVA liegt gegenwärtig noch nicht vor, jedoch ist davon auszugehen, dass dieser noch in naher Zukunft folgt. Über eventuelle Bonusinhalte ist bisher ebenfalls noch nichts bekannt.

Handlung von The Testament of Sister New Devil

Mit 15 Jahren nochmal Bruder: Basara konnte damals kaum glauben, dass seine Stiefschwestern, die süße Maria und die rothaarige üppige Schönheit Mio, mit ihm und seinem Vater Jin zukünftig zusammenleben würden. Wie sich bald herausstellte, war Mio nicht nur seine neue Schwester, sondern auch eine angehende Dämonenkönigin und das brachte natürlich einige Probleme in der neuen WG mit sich… Nach vielen lustig frivolen Abenteuern kam die Reise der drei in der Serie zu einem zufriedenstellenden Ende. Nun machen sich Basara, Mio und Maria bereit für die Zukunft… AKIBA PASS Festival)

Hierzulande wird die Serie bei Crunchyroll im Simulcast sowie bei peppermint anime auf Blu-ray und DVD angeboten.

Werbung
QUELLEAmazon
Hallo, ich bin der Neuling im Team und möchte euch in Zukunft mit vielen Artikeln rund um Japan versorgen. Ich bin vor allem an Manga und Anime allen Genres sowie an koreansicher Popmusik interessiert. Seit kurzer Zeit befasse ich mit zudem mit Drama-Serien aus China und Taiwan.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

ジャン レンゲレテ
Gast
ジャン レンゲレテ

Awwww dieser Zuckelbus 👿