Amagi Brilliant Park erscheint auf DVD und Blu-ray

Informier dich!

Die 13-teilige Anime-Serie Amagi Brilliant Park erscheint ab dem 26. Oktober bei KAZÉ Anime auf DVD, Blu-ray und bei Anime on Demand. 

Amagi Brilliant Park wurde von Kyoto Animation bereits 2014 animiert und basiert auf der gleichnamigen Light Novel des Autors  Shoji Gatoh und der Illustratorin Yuka Nakajima. Die Reihe läuft in Japan seit 2013 und umfasst bislang 8 Bände.

KAZÉ Anime veröffentlicht die Comedy Anime-Serie in drei Volumes. Das Erste geht am 26. Oktober 2018 als DVD, Blu-ray und VOD bei Anime on Demand an den Start.

Handlung von Amagi Brilliant Park

Amagi Brilliant Park
©Shouji Gatou・Yuka Nakajima/Amaburi Restoration Committee

Eigentlich wollte Seiya Kanie der mysteriösen Izuzu nur einen Gefallen tun, weil sie ihn sehr hartnäckig um ein Date gebeten hat. Dass sie ihn nun ausgerechnet in den Amagi Brilliant Park schleppt, damit hat er aber nicht gerechnet. Der Vergnügungspark zeichnet sich vor allem durch abgewrackte Attraktionen und fernbleibende Besucher aus.

Die Leiterin des Parkis, Latifah Fleurenza, eröffnet ihm, dass er den Park wieder auf Vordermann bringen muss, um ihn vor der Schließung zu bewahren. Diese hätte nämlich böse Folgen – die Betreiber der Attraktionen sind ausnahmslos mysteriöse magische Wesen aus dem Marple Land, die sich von der Spaßenergie der Menschen ernähren und in dem Park leben. Ob Seiya verhindern kann, dass diese armen Wesen obdachlos werden? (© KAZÉ Newsletter)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

„JoJo’s Bizarre Adventure“ bald bei Netflix

Netflix ist immer wieder am Vergrößern des Anime-Portfolios. Deshalb gehören der Anbieter mittlerweile in Sachen Anime zu einer der größten Anbietern weltweit.  Der hiesige Streaming-Anbieter...

Wie deine Blutgruppe deine Persönlichkeit bestimmt!

Hast du dich je gefragt, warum bei nahezu jedem bekannten Anime-Charakter eine Blutgruppe in der Beschreibung steht? Ein Drittel aller Japaner glauben daran, dass...

Reminder: Hunter x Hunter nächste Woche im Fernsehen

Es ist nur noch eine Woche hin, bis Hunter x Hunter seine deutsche Fernsehpremiere auf ProSieben MAXX feiern darf.  Die Anime-Serie aus dem Hause MADHOUSE wurde...

Die Frau, die niemals satt wird – Yuka Kinoshita

Yuka Kinoshita verdient sich ihren Lebensunterhalt als Youtuberin. Doch sie ist etwas anders als die Anderen auf der größten Videoplattform der Welt. Denn anstatt...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend