Altraverse hat seinen Ehrengast für die LBM 2019 vorgestellt: suu Morishita.

Bei suu Morishita handelt es sich um das Künstlerduo, das unter anderem für die bei Altraverse erscheinenden Manga Daily Butterfrly und Short Cake Cake zuständig ist.

Hinter suu Morishita stecken Autorin Makiro und die Zeichnerin Nachiyan. Beide werden zu ihrem ersten Deutschlandbesuch auf der Leipziger Buchmesse 2019 anwesend sein. Weitere Informationen zur Autogrammstunde gibt es dann Anfang 2019.

Das war jedoch noch nicht alles. Altraverse gibt euch außerdem die Chance ein exklusives Meet and Great mit dem Duo zu gewinnen. Wie ihr an der Verlosung teilnehmt und wie die Teilnahmebedinungen sind, könnt ihr hier auf der Seite von altraverse nachlesen.

Handlung Daily Butterfly

Suiren lebt in ihrer eignen kleinen Welt und spricht kaum mit jemandem. Doch das hält die Jungs nicht davon ab, ihr scharenweise hinterherzurennen und um ihre Aufmerksamkeit zu buhlen. Nur einer scheint sie nie anzusehen: Kawasumi weiß nicht, wie er mit Mädchen reden soll und macht daher einen großen Bogen um sie. Doch genau diese abweisende Art fasziniert Suiren. Werden die beiden ihre Schüchternheit überwinden können? (© Altraverse)

Auch interessant:
ProSieben MAXX sichert sich Magic Kaito 1412

Handlung Short Cake Cake

Ten Serizawa muss jeden Tag fast zwei Stunden durch die Berge fahren, um ihre High School zu erreichen. Daher hat sie nur wenig Zeit, sich an den Nachmittagen mit Freunden zu treffen. Sie beschließt, mit in das Appartement zu ziehen, in dem eine ihrer Freundinnen und drei Jungs zusammen wohnen. Tens Freundinnen sind der festen Überzeugung, dass das Mädchen sich nicht im Geringsten für Jungs interessiert. Aber wird das auch so bleiben, wenn sie ihnen im Alltag permanent begegnet? (© Altraverse)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAltraverse
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.