Die Fans sind überwiegend begeistert von den Neuankündigungen des jungen Publishers. Wir bieten euch nun einen kurzen Überblick über die Manga, welche der Verlag kürzlich über seine Social Networks vorstellte.

Der stille Mond

Miki stand immer im Schatten seines perfekten Zwillingsbruders Itsuki und leidet an schweren Minderwertigkeitskomplexen. Niemand schenkt ihm wirklich Beachtung. Als er jedoch Kazuya trifft, scheint sich alles zu ändern, denn er hat nur Augen für ihn. Doch stimmt das wirklich oder gibt es vielleicht eine Verbindung zwischen Itsuki und Kazuya? (© altraverse)

Als erstes möchte der Verlag sein Boys Love-Programm abseits des ITW-Universums erweitern und bringt somit die Dilogie von Peco Morishima, die die Geschichte ursprünglich als Roman angelegt hat. Den ersten Band gibt es im September 2019!

#plüschmond

Im Mittelpunkt der Serie steht Manu, die es nicht leicht in ihrer Schule hat. Sie ist nicht besonders selbstbewusst und ist mit ihrem Aussehen unzufrieden. Zudem nerven sie die Hänseleien mancher ihrer Klassenkameraden. Daher zieht sie sich nach der Schule gerne in die Welt eines Online-Games zurück, in der sie als strahlende und schöne Heldin ihre eigene Welt erbauen kann. Dann lernt sie im Spiel einen Jungen kennen und freundet sich nach und nach mit ihm an, nicht ahnend, dass sie ihn auch im realen Leben kennt … (© altraverse)

Die zweite deutsche Eigenproduktion entsteht in Kooperation mit Zeichnerin Daniela Winkler, besser bekannt als Horrorkissen. Bereits seit Anfang an arbeitet sie für das altraverse-Team. Ebenso wie Anike Hage, bringt auch sie bereits Erfahrung als professionelle Zeichnerin mit.

Lieb mich noch, bevor du stirbst

Lieb Mich Noch, Bevor Du Stirbst
TSUIRAKU JK TO HAIJIN KYOUSHI © 2017 by sora / Hakusensha Inc.

Nachdem Mikoto von ihrer großen Liebe einen Korb bekommen hat, will sie sich vom Schuldach stürzen. Doch plötzlich taucht ein Lehrer neben ihr auf und überzeugt sie davon, dass von so etwas die Welt nicht untergeht. Und nicht nur das, er bittet sie auch, doch lieber mit ihm auszugehen, bevor sie sich wirklich das Leben nimmt. Und so nimmt die Geschichte zwischen der zynischen Schülerin und dem etwas verlotterten Lehrer ihren Lauf! (© altraverse)

Auch interessant:
Netflix kündigt neuen selbst produzierten Anime an

Redakteurin Schanti verspricht: „Wenn ihr auf der Suche nach einer etwas anderen Romanze seid, seid ihr hier genau richtig.“ Auch unsere Redaktion ist gespannt auf den neuen Titel, welcher im Ursprungsland Japan aktuell vier Bände umfasst.

Ab November in Deutschland!

Fullmetal Alchemist

Echte Fans lieben es schon lange, und alle anderen werden es lieben lernen: Eine actionreiche Geschichte mit ihren emotionalen Höhen und Tiefen, wundervollen Charakteren, die dem Werk Leben einhauchen und der wundervolle Humor von Hiromu Arakawa.

FMA hat nicht zu Unrecht Kultstatus erreicht und verdient es gebührend gefeiert zu werden. Deshalb erwarten euch die Elric Brüder im neuen Gewand: größer, moderner, Fullmetal.

Moderne Manga-Klassiker haben eine ganz besondere Verpackung verdient. Daher erscheint unsere Fullmetal Alchemist Metal Edition mit komplett neu bearbeiteten Texten und inklusive aller in deutscher Sprache noch nie veröffentlichten Farbseiten in neun großformatigen Sammelbänden. Und das Beste: In dieser edlen Neuausgabe mit schicker Silberfolienverpackung wird die Serie fortan insgesamt deutlich weniger kosten als die frühere deutsche Ausgabe.

Band 1, 4 und 7 wird es zudem auch in einer einzigartigen Box-Edition geben. Jede Box bietet Platz für jeweils drei Bände und wird neben dem jeweiligen Manga auch viele großartige Extras enthalten, die das Fanherz höher schlagen lassen. (© altraverse)

Außerdem erscheint im November ebenso das Artbook zur Serie mit vielen Illustrationen!

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.