Altraverse kündigt nun vorerst seine letzte Lizenz für Mai 2018 an. Sie veröffentlichen hierzulande Kakegurui – Spiele ohne Grenzen.

Kakegurui – Spiele ohne Grenzen erscheint im Taschenbuchformat (128 x 185 mm) und wird 7,- € kosten. Kakegurui ist ein Manga von Homura Kawamoto und Toru Naomura. Der gleichnamige Anime wurde von Netflix lizenziert und soll noch dieses Jahr auf Abruf bereit stehen.Kakegurui Ankündigung

Handlung von Kakegurui – Spiele ohne Grenzen

An der Hyakko-Privatschule beurteilen sich die Schüler nicht nach ihrem Können im Unterricht oder Sport, denn diese Fähigkeiten sind belanglos für Menschen, die zum Regieren geboren sind. Taktisches Verständnis, Scharfsinn und Willenskraft sind gefragt und was eignet sich besser, um diese zu messen als ein Stundenplan voller verrückter Glücksspiele?

Auch interessant:
KAZÉ sichert sich den Anime Welcome to the Ballroom

Yumeko ist neu an der Hyakko-Privatschule und legt sich ohne Rücksicht auf Verluste mit all ihren Mitschülern an. Selbst vor den Mitgliedern des berüchtigten Schulrats, der das Glückspiel an der Schule kontrolliert, macht sie keinen Halt.

Trailer zum Anime

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEaltraverse Facebook
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.