Alles zu Anime Winter-Season 2016/17

Informier dich!

Es ist mal wieder soweit. Die neue Anime-Season rückt immer näher und wir wollen euch die neuesten Anime-Serien nicht vorenthalten. Ab Januar kommen 43 Serien in das japanische Programm und diverse Filme.

Die kommende Winter-Season hat überraschend viele neue Serien, die den Sprung geschafft haben. Nur wenige Fortsetzungen kommen dagegen in das Programm. Doch diese sind allseits bekannt. Von Gintama, Ao no Exorcist bis KonoSuba hat jeder Titel seine Fangemeinde, die sicherlich auf die Fortsetzung gewartet hat.

Bei den OVAs und Specials sticht vor allem die Detektiv Conan-Episode hervor, die das 20-jährige Jubiläum des Kult-Anime feiert. Auch bei den Anime-Filmen gibt es einen bekannten Titel. Mit Kuroko no Basket startet einer der bekanntesten Sport-Animes unserer Zeit die Film-Saison.

Die komplette Übersicht für den Winter findest du hier:

Anime Winter Season 2016

Die Anime in der Übersicht besitzen nach der URL baka.bz/a jeweils eine individuelle Nummer. Diese kann man unter baka.bz eingeben, um auf die offizielle Website des Anime zu kommen. Da die Liste momentan bei der Version 2 ist, können immer noch Änderungen auftauchen oder gar ganze Anime entfernt werden.

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

TOKYOPOPs meistverkaufte Manga im August 2020

Konnte Yona - die Prinzessin der Morgendämmerung auch im heißen August ihren ersten Platz behaupten?  Jawohl! Der neueste Band von Yona - Prinzessin der Morgendämmerung erklimmt...

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX angekündigt

LOS ANGELES (14. Okt. 2013) – Square Enix, Inc., der Herausgeber von SQUARE ENIX® interactive entertainment Produkten in Amerika, gab während der D23 Expo Japan...

Deutscher Trailer zu „The Magnificent Kotobuki“

Demnächst erscheint die Gesamtausgabe zu The Magnificent Kotobuki. Ein Trailer gibt uns nun vorab einen Einblick in den Anime! Die Action-Anime-Serie besteht aus 12 Episoden...

Eiichiro Oda spricht über das Ende von One Piece

Eine Frage die sich One Piece-Fans schon seit Jahren stellen: Wann endet der weltbekannte Manga von Eiichiro Oda? Der One Piece-Schöpfer Eiichiro Oda erzählte während...

Attack on Titan wird als Live-Action Film von Hollywood umgesetzt

Nach My Hero Academia produziert Hollywood auch einen Live-Action Film zu Attack on Titan. Das amerikanische Magazin Variety berichtete am Montag, dass Warner Bros. einen...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend