Es ist mal wieder soweit. Die neue Anime-Season rückt immer näher und wir wollen euch die neuesten Anime-Serien nicht vorenthalten. Ab Januar kommen 43 Serien in das japanische Programm und diverse Filme.

Die kommende Winter-Season hat überraschend viele neue Serien, die den Sprung geschafft haben. Nur wenige Fortsetzungen kommen dagegen in das Programm. Doch diese sind allseits bekannt. Von Gintama, Ao no Exorcist bis KonoSuba hat jeder Titel seine Fangemeinde, die sicherlich auf die Fortsetzung gewartet hat.

Bei den OVAs und Specials sticht vor allem die Detektiv Conan-Episode hervor, die das 20-jährige Jubiläum des Kult-Anime feiert. Auch bei den Anime-Filmen gibt es einen bekannten Titel. Mit Kuroko no Basket startet einer der bekanntesten Sport-Animes unserer Zeit die Film-Saison.

Auch interessant:
Alles zur Herbst-Season 2018!

Die komplette Übersicht für den Winter findest du hier:

Anime Winter Season 2016

Die Anime in der Übersicht besitzen nach der URL baka.bz/a jeweils eine individuelle Nummer. Diese kann man unter baka.bz eingeben, um auf die offizielle Website des Anime zu kommen. Da die Liste momentan bei der Version 2 ist, können immer noch Änderungen auftauchen oder gar ganze Anime entfernt werden.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

trackback
» Alles zu Anime Winter-Season 2016/17

[…] Alles zu Anime Winter-Season 2016/17 […]