© Noriaki Nagai/Shogakukan, Pierrot 1986

Erstmalig erschienen sie 1986 in Japan, 1992 dann im deutschen Fernsehen. Sie spielen Fußball aus Leidenschaft und begeisterten Fans weltweit.

Genau! Wir reden von niemand geringerem als den Kickers! Zu jedermanns Freuden erhält der Anime bald eine Gesamtausgabe auf Blu-ray mit dazugehöriger OVA. Die Serie wird von KAZÉ ab dem 29.05.2018 für Blu-Ray auf den Markt gebracht. Enthalten sind 4 Discs mit 26 Episoden, die insgesamt 740 Minuten Spielzeit ergeben.

Der Preis beträgt 49,95€ und ihr könnt die Box hier schon vorbestellen!

Handlung

Als der begeisterte Fußballer Gregor in eine neue Stadt zieht, sucht er sich sofort ein neues Team. Zu seiner großen Enttäuschung muss er aber feststellen, dass die „Kickers“ die schlechteste Mannschaft weit und breit sind und deshalb niemand mehr gegen sie antreten will. Eigentlich stehen die Kickers kurz vor der Auflösung, doch dem begnadeten Mittelstürmer Gregor und dem Kapitän Mario gelingt es, die anderen Jungs neu zu motivieren. Als Gregor ein Elfmeterduell mit dem Kapitän der besten Mannschaft austrägt, hängt es nur von ihm ab, ob die Kickers wieder als Gegner akzeptiert werden. (© KAZÉ)

Auch interessant:  Boruto bekommt einen neuen Sendeplatz
Werbung
Mein Name ist Katharina, und ich schreibe für gewöhnlich Manga-Rezensionen oder führe mal das eine oder andere Interview. Derzeit mache ich eine Ausbildung in einer Stadtbibliothek. Mangas haben mich immer fasziniert, in meiner Kindheit bis hin zu meinem Beruf. Sie brachten mir immer Magie, Faszination und großen Diskussionsstoff mit meiner besten Freundin. Neben den Mangas bin ich Instantnudel- und Espressovernichter mit Leidenschaft, ich zeichne gerne aber verbringe auch mal gern einen Nachmittag nur mit Serien.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .