Brilliant scharf

Alle Volumes von „InuYasha“ demnächst auf Blu-ray erhältlich

Informier dich!

Bislang waren die ersten vier Volumes der Fantasy-Saga InuYasha hierzulande nicht auf Blu-ray erhältlich. Das wird KAZÉ nun demnächst nachholen!

Der Publisher plant nämlich die ersten vier Volumes auch auf Blu-ray und somit in HD-Qualität auf den Markt zu bringen. Voraussichtlich ab dem 2. Juli 2020 soll es losgehen! Dann erscheint im zweimonatlichen Rhythmus je ein Volume auf dem deutschen Markt. Ab Volume 5 ist InuYasha übrigens bereits jetzt auf Blu-ray erhältlich.

Die 167-teilige Anime-Serie wurde von 2000-2004 beim japanischen Animationsstudio Sunrise produziert. Regie führten Masahi Ikeda (Folgen 1-44) und Yasunao Aoki (ab Folge 45). InuYasha adaptiert die gleichnamige Manga-Reihe von Rumiko Takahashi, die 56 Bände stark ist. Egmont Manga veröffentlichte die Vorlage hierzulande von 2002 bis 2009.

Handlung zu InuYasha

Schülerin Kagome glaubt nicht an Geschichten aus früheren Zeiten – bis sie an ihrem 15. Geburtstag von einer unheimlichen Frau in einen Brunnen gezogen wird. Plötzlich findet sie sich im mittelalterlichen Japan wieder und trifft auf Halbdämon Inuyasha, der sich gerade in einer ziemlich verzwickten Lage befindet. Gut also für ihn, dass Kagome aufgetaucht ist! Oder vielleicht doch nicht? (© KAZÉ Anime)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Neue One Piece-Folgen auf Pro7 MAXX

Pünktlich zur Weihnachtszeit verkündet ProSieben MAXX via Twitter neue Folgen für One Piece mit Sendestart Ende Januar. Wie ProSieben MAXX gestern auf Twitter veröffentlicht hat, kommt nun Schwung...

Pokémon der Generation VII geleaked

Nachdem schon fast zwei Jahre seit dem Release der 6. Generation von Pokémon, nämlich Pokémon X und Y, vergangen sind, wird es nun bald...

KSM bringt Naruto Komplettbox auf Blu-ray raus

Der deutsche Publisher KSM gab vor Kurzem bekannt, dass eine Komplettbox mit allen Naruto-Folgen auf Blu-ray geplant ist. Somit können Kunden statt der einzelnen...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend