Es ist fast wieder soweit! Eine neue Anime-Season beginnt. Wie jedes Quartal erwarten euch dutzende neue Anime in einer kunterbunten Mischung.

Technisch gesehen hat die Frühlings-Season bereits mit God Eater angefangen, doch dieser bildet eine Ausnahme, da nahezu alle Anime erst im April beginnen. Deshalb keine Sorge! Ihr habt noch nichts verpasst. Wir geben euch einen Überblick mit allen bereits bekannten Veröffentlichungen in den nächsten 3 Monaten.

Die Übersicht, die ihr unten seht, wurde von Neregate.com zur Verfügung gestellt. Dies ist eine von Anime-Fans organisierte Website, die sich diesen Anime-Charts widmet. In der aktuellen könnt ihr bereits Anime-Fortsetzungen wie Shingeki no Bahamut: Manaria Friends, Gakusen Toshi Asterisk, Hakuouki: Otogisoushi oder Bishoujo Senshi Sailor Moon Crystal sehen. Aber auch Neuerscheinigungen wie Onigiri, Flying Witch oder Mayoiga sind dabei.

Auch interessant:
Alles zur Herbst-Season 2018!

Weiterhin ist auch die Disc-Sektion vorhanden, wo OVAs, Specials, Blu-rays und OADs bekannt gegeben werden. Zu guter Letzt sind zusätzlich die kommenden Animationsfilme eingetragen, auf die sich japanische, und hoffentlich zeitnah auch deutsche Fans freuen können.

animevollbild

Die Anime in der Übersicht besitzen nach der URL baka.bz/a jeweils eine individuelle Nummer. Diese kann man unter baka.bz eingeben, um auf die offizielle Website des Anime zu kommen. Da die Liste momentan bei der Version 2 ist, können immer noch Änderungen auftauchen oder gar ganze Anime entfernt werden. Sobald Version 3 erscheint, werden wir es euch wissen lassen.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLENeregate
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

trackback
» Alle Anime der Frühlings-Season 2016! | Japaniac Onlinemagazin

[…] Alle Anime der Frühlings-Season 2016! | Japaniac Onlinemagazin […]