Diesen Monat bietet die erfolgreichste japanische Einzelhandels-Kette Uniqlo einen ganz besonderen Leckerbissen für ihre Kunden. Der amerikanische Designer Alexander Wang hat eine Kollektion für den Bekleidungshersteller entworfen, welche ab 11. April online und in ausgewählten Filialen erhältlich sein wird.

Der junge amerikanische Designer mit taiwanesischen Wurzel, welcher bis 2015 als Chefdesigner für Balenciaga tätig war, überzeugt vor allem durch klare Linien, kühle Farben und sportliche Designs. Seine Lifewear-Kollektion Airism für den Bekleidungsriesen Uniqlo zeichnet sich durch Leichtigkeit und hohen Tragekomfort aus.

Neben seinem eigenen Label entwarf Wang zahlreiche Kollektionen unter anderem für H&M und adidas

Auch interessant:
Der Blaumann wird salonfähig
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEUniqlo
QUELLEVogue
QUELLECatwalk Yourself
QUELLEBOF
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.