Aldnoah.Zero bald auf DVD und Blu-ray

Informier dich!

Der deutsche Anime- und Manga-Verlag KAZÉ gab zuletzt bekannt, dass die baldige Veröffentlichung von Aldnoah.Zero zu erwarten ist. Termine und weitere Details stehen schon fest.

Der noch junge aber beliebte Anime vom Studio A-1 Pictures schafft es nun auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray. KAZÉ hat den Science-Fiction-Anime lizenziert und bringt diesen Ende Mai in die deutschen Läden. Dabei werden die 12 Episoden in vier Volumes aufgeteilt. Die erste Volume erscheint mit Sammelschuber und inklusive Soundtrack. Die Preise sind jedoch noch nicht bekannt.

  Tonformat DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
  Tonformat Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 2.0)
  Untertitel: Deutsch
  Bildformat DVD: 16:9
  Bildformat BD: 16:9 –1920 x 1080 p

Handlung

Seit auf dem Mars die geheime Technologie der Aldnoah entdeckt wurde, liegt die Erde mit den Nachkommen der Marskolonie im Konflikt. Als deren Kronprinzessin in einer Friedensmission auf die Erde reist, bringt ein Anschlag den mühsam bewahrten Waffenstillstand erneut in Gefahr …

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Shokugeki no Souma lizenziert

KAZÉ gab vor Kurzem bekannt, dass der Anime Shokugeki no Souma lizenziert wurde. Fans des Anime müssen sich dennoch gedulden. Einer der beliebtesten Anime aus...

Pokémon Tekken für Wii U bestätigt

Pünktlich zu den Pokémon World Championships wurde bekannt gegeben, dass Pokémon Tekken für die Wii U erhältlich sein wird. Pokémon Tekken wurde am 16. Juli 2015 ursprünglich nur als Arcade-Game...

Nosgoth CLOSED BETA in Kürze

Nosgoth, Square-Enix’ Team-basiertes PvP-Action-Spiel, in dem Vampire gegen Menschen kämpfen, beendet nun langsam die Alpha-Phase. Interessierte Spieler können sich seit kurzem für die Closed...

Durarara!! 2: Starttermin und Key Visuals

Seit Monaten ist bekannt, dass der beliebte Anime Durarara!! eine zweite bekommen soll. Doch war ein genauer Starttermin noch unbekannt. Nun wurde er festgelegt...

Erster Trailer zu neuem Pokémon-Film

Die japansche Niederlassung der Pokémon Company begann mit dem Streamen des ersten vollwertigen Trailers zum kommenden Pokemon-Film „Pokemon der Film XY: Ring no Chōmajin...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend