Der deutsche Anime- und Manga-Verlag KAZÉ gab zuletzt bekannt, dass die baldige Veröffentlichung von Aldnoah.Zero zu erwarten ist. Termine und weitere Details stehen schon fest.

Der noch junge aber beliebte Anime vom Studio A-1 Pictures schafft es nun auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray. KAZÉ hat den Science-Fiction-Anime lizenziert und bringt diesen Ende Mai in die deutschen Läden. Dabei werden die 12 Episoden in vier Volumes aufgeteilt. Die erste Volume erscheint mit Sammelschuber und inklusive Soundtrack. Die Preise sind jedoch noch nicht bekannt.

  Tonformat DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
  Tonformat Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 2.0)
  Untertitel: Deutsch
  Bildformat DVD: 16:9
  Bildformat BD: 16:9 –1920 x 1080 p

Handlung

Seit auf dem Mars die geheime Technologie der Aldnoah entdeckt wurde, liegt die Erde mit den Nachkommen der Marskolonie im Konflikt. Als deren Kronprinzessin in einer Friedensmission auf die Erde reist, bringt ein Anschlag den mühsam bewahrten Waffenstillstand erneut in Gefahr …

Auch interessant:
Neue Boys Love Mangalizenzen bei KAZÉ!
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEKAZÉ/Newsletter
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.