Alderamin on the Sky ist der erste Titel, der im Rahmen der Crunchyroll–KSM Partnerschaft hierzulande auf Disc erscheinen wird.

Die 13-teilige Anime-Serie wird als Gesamtausgabe im Sammelschuber voraussichtlich ab Juli 2019 erhältlich sein. Studio Madhouse (u.a. Hunter × Hunter, Highschool of the Dead) animierte den Anime, der ursprünglich auf der gleichnamigen Light Novel-Reihe von Bokuto Uno basiert.

Bislang ist Alderamin on the Sky als OmU-Version vollständig bei Crunchyroll verfügbar. Die Nutzer geben der Anime-Serie im Durchschnitt eine solide Wertung von 4 1/2 Sternen.

Bei der Aufmachung handelt es sich um einen Hardcover-Schuber mit Silberglanzfolie und Hochprägung worin generischen Digipacks ihren Platz finden. Als Extras wird ein Booklet beiliegen. Zum Preis äußerte man sich bisher noch nicht. Weitere Extras sind eventuell in Planung. Auf Anfrage wurde uns mitgeteilt, dass die Synchronisation des Anime im Synchronstudio DMT – Digital Media Technologie GmbH entsteht. Details zu den Sprechern gibt es jedoch noch keine.

Auch interessant:
Neuer Compilation-Film zu „Psycho-Pass“ angekündigt

Handlung von Alderamin on the Sky

Das Kaiserreich Katjvana ist im Krieg mit der Republik Kioka. Ikta ist ein Lebemann und hat nicht die Absicht, zum Militär zu gehen, auch wenn seine Kindheitsfreundin Yatorishino Igsem ihn dazu drängen möchte. Auf dem Schiff lernen sie weitere Kameraden kennen und treffen schließlich die kaiserliche Prinzessin. Auf dem Weg zur Prüfung erleiden die Freunde jedoch Schiffbruch und befinden sich auf einmal hinter feindlichen Linien in Kioka … zusammen mit der kaiserlichen Prinzessin. (© Crunchyroll)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Denis Ahrens
Gast
Denis Ahrens

Wahrscheinlich bin ich ein banause aber das artwork schaut grausig aus fast schon steril.