Mit Extras!

Akuma no Riddle erscheint erneut als Gesamtausgabe

Informier dich!

KAZÉ Anime veröffentlichte bereits 2015 das Actiondrama Akuma no Riddle auf DVD & Blu-ray. Nun folgt eine Neuveröffentlichung.

Der hiesige Publisher gab kürzlich in dessen hauseigenen Newsletter bekannt, dass sie die 12-teilige Anime-Serie noch dieses Jahr erneut veröffentlichen werden.

Nun jedoch in einer kompakten Gesamtedition. In dieser werden dann alle 4 Volumes enthalten sein. Als Extras wird KAZÉ der Gesamtedition ein paar Postkarten sowie schicke, neue Booklets mit vielen neuen Hintergrundinfos beilegen. Des Weiteren wird es voraussichtlich ab dem 17. Mai in den deutschen Händlerregale stehen. Informationen zum Cover konnte der Anime-Publisher jedoch noch nicht verraten.

Handlung von Akuma no Riddle

An der privaten Myojo-Mädchenakademie gibt es eine Besonderheit: In der sogenannten „Schwarzen Klasse“ der zehnten Stufe sind alle Schülerinnen – bis auf eine Ausnahme – Auftragsmörderinnen. Und sie alle haben nur ein Ziel: die unschuldige, naive Haru Ichinose, die unbedingt ihren Abschluss in dieser Klasse machen möchte. Auch Tokaku Azuma, die aus einer berüchtigten Familie von Assassinen stammt, soll ihre Mitschülerin aus dem Weg räumen. Als sie Haru aber näher kennenlernt, ändert Tokaku ihren Plan und beschließt, sie vor sämtlichen Giftmörderinnen, Bombenlegerinnen und Messerstecherinnen zu beschützen. Leider ist auch die Motivation der Killerinnen groß, denn die Spielregeln besagen, dass der erfolgreichen Mörderin jeder nur erdenkliche Wunsch erfüllt wird. Ob Tokaku ihre neue Freundin in diesem Hexenkessel tatsächlich beschützen kann? (© KAZÉ Anime)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Studio Ghibli arbeitet mit Chunichi Shimbun am kommenden Ghibli-Park

Das berühmte Animationsstudio Ghibli gab 2017 bekannt, dass sie einen Freizeitpark im Aichi Expo-Park in Japan eröffnen. Danach kamen nur noch sporadisch Informationen an...

Bald könnt ihr mit Ruffy und Co wieder die Meere auf dem Smartphone unsicher machen

Das One Piece-Franchise hat neben den Konsolen-Spielen auch Smartphone-Spiele im Repertoire. Nun gesellt sich ein ganz Neues hinzu. Der hiesige Spielepublisher Bandai Namco Entertainment veröffentlichte kürzlich den...

Neues zum Attack on Titan-Spiel

Nicht einmal einen Tag nachdem der neue Game-Trailer zu Attack on Titan aufgetaucht ist, gibt es schon weitere Screenshots und Informationen über das Gameplay zum kommenden Spiel. Als Erstes die Gameplay-Mechanik: Im...

Real in Anime: Roboter-Action im Anime von Heroes of the Storm

Die achte Ausgabe unserer Rubrik Real in Anime hat wieder einmal ein Franchise von dem Spielepublisher Blizzard parat.  Nachdem wir euch in der ersten Ausgabe unserer...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend