KAZÉ Anime veröffentlichte bereits 2015 das Actiondrama Akuma no Riddle auf DVD & Blu-ray. Nun folgt eine Neuveröffentlichung.

Der hiesige Publisher gab kürzlich in dessen hauseigenen Newsletter bekannt, dass sie die 12-teilige Anime-Serie noch dieses Jahr erneut veröffentlichen werden.

Nun jedoch in einer kompakten Gesamtedition. In dieser werden dann alle 4 Volumes enthalten sein. Als Extras wird KAZÉ der Gesamtedition ein paar Postkarten sowie schicke, neue Booklets mit vielen neuen Hintergrundinfos beilegen. Des Weiteren wird es voraussichtlich ab dem 17. Mai in den deutschen Händlerregale stehen. Informationen zum Cover konnte der Anime-Publisher jedoch noch nicht verraten.

Handlung von Akuma no Riddle

An der privaten Myojo-Mädchenakademie gibt es eine Besonderheit: In der sogenannten „Schwarzen Klasse“ der zehnten Stufe sind alle Schülerinnen – bis auf eine Ausnahme – Auftragsmörderinnen. Und sie alle haben nur ein Ziel: die unschuldige, naive Haru Ichinose, die unbedingt ihren Abschluss in dieser Klasse machen möchte. Auch Tokaku Azuma, die aus einer berüchtigten Familie von Assassinen stammt, soll ihre Mitschülerin aus dem Weg räumen. Als sie Haru aber näher kennenlernt, ändert Tokaku ihren Plan und beschließt, sie vor sämtlichen Giftmörderinnen, Bombenlegerinnen und Messerstecherinnen zu beschützen. Leider ist auch die Motivation der Killerinnen groß, denn die Spielregeln besagen, dass der erfolgreichen Mörderin jeder nur erdenkliche Wunsch erfüllt wird. Ob Tokaku ihre neue Freundin in diesem Hexenkessel tatsächlich beschützen kann? (© KAZÉ Anime)

Auch interessant:
Manga-Neuerscheinungen im Mai 2019!
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEKAZÉ Newsletter
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.