©2015 Tetsuto Ueso, Nitroplus/PUBLISHED BY KADOKAWA Kadokawashoten/The Testament of Sister New Devil Partners © 2016 peppermint anime gmbh

Ein weiteres Highlight wurde für das AKIBA PASS Festival angekündigt. Brandneu wird The Testament of Sister New Devil – Departures auch mit von der Partie sein.

In welchen Städten der Film laufen wird, ist bisher noch unklar, genauso wie ein genauer Vorführtermin. Gegen Ende November sollen diese Informationen jedoch folgen. Es ist anzunehmen, dass der Film irgendwann auch einen Home-Media Release von peppermint anime erhalten wird.

Der passende Anime dazu ist bei peppermint anime bereits erschienen. Karten für das Event können bereits auf Eventbrite vorbestellt werden.

Daten

Titel: The Testament of Sister New Devil – Departures
Originaltitel: Shinmai Maou no Testament Departures
Genre: Action, Ecchi, Fantasy
Jahr: 2018
Laufzeit: 60 Min
Version: Originalfassung mit dt. Untertiteln
FSK: TBA

Studio: Production IMS
Vertrieb: peppermint anime
Regie: Hisashi Saitou
Sprecher: Ayaka Asai, Yuuichi Nakamura, Kaori Fukuhara, Sarah Emi Bridcutt, Yuu Asakawa

Handlung der Serie

Basara Toujou wollte schon immer eine kleine Schwester haben. Als sein Vater ihm dann aber eröffnet, dass er wieder heiraten wird, fällt er dennoch aus allen Wolken. Sein Vater bringt die beiden Stiefschwestern Mio und Maria Naruse zu Basara und begibt sich dann auf eine Reise. Die Schwestern scheinen auf den ersten Blick recht normal, sind aber in Wirklichkeit der neue Teufel und der Sukkubus… (© aniSearch)

Auch interessant:  Previews der ersten 3 Filme zu K: Seven Stories vorgestellt
Werbung
QUELLEAKIBA PASS Festival
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.