Das Filmprogramm füllt sich und der nächste Film-Titel wird sehnsüchtig erwartet. AKIBAPASS verkündete, dass „Nanoha Reflection“ auf dem AKIBAPASS Festival 2018 gezeigt werden wird.

Genauere Städte und Vorführungstermine sind noch nicht bekannt. Diese Informationen sollen Ende November folgen. Wie man peppermint anime kennt, wird der Film vermutlich irgendwann einen Blu-ray und DVD Release erhalten.

Passend zur Ankündigung gab es einen ersten OmU-Trailer. Die Ausstrahlung wird ebenfalls in der Originalfassung mit Untertiteln erfolgen.

Daten

Titel: Nanoha Reflection
Originaltitel: Mahou Shoujo Lyrical Nanoha: Reflection
Genre: Action, Drama, Magical Girl
Jahr: 2017
Laufzeit: TBA
Version: Originalfassung mit dt. Untertiteln
FSK: TBA

Studio: Seven Arcs Pictures
Weltvertrieb: King Records
Regie: Takayuki Hamana
Sprecher: Nana Mizuki, Yukari Tamura, Kana Ueda, Yoko Hikasa, Satomi Sato

Auch interessant:
Darwin's Game erhält eine Anime-Adaption

Handlung und Trailer

Mahou Shoujo Lyrical Nanoha Reflection handelt von einem Forscherpaar, welches zusammen mit seinen beiden Töchtern Amitie und Kirie auf ihrem vor sich hinsterbenden Heimatplaneten Eltria zurückblieben, um ihn wieder zu neuem Leben zu verhelfen. Doch die Lage scheint sich zu ändern, als der Vater und Ehemann Granz krank wird. Aus diesem Grund brechen Kirie und ihre Freundin Iris auf, um Hilfe aus einer weit entfernten, alternativen Welt zu holen. Am Ende ihres Weges stoßen die beiden auf den Planeten Erde, wo sie in Japan landen. Kurz nach der Ankunft begeben sich die beiden auf die Suche nach einem Mittel, um ihren Planeten zu regenerieren … (© aniSearch)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAKIBA PASS Festival
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.